Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Anspruch und Realität keine Empfehlung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt am Rand eines Sees. Leider ist die Umgebung sehr laut durch die Bahnlinie in der Nähe. Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Das Parkhaus ist verdreckt. Die Parkplatzmakierungen sind verblast. Die Stellplätze sind verschmutzt von ausgelaufenen Betriebsstoffen der geparkten KFZ. Einige Durchfahrten sind zugeparkt, weil niemand die Makierungen erkennen kann. Tagespreis von 15 Euro ist für den Zustand nicht gerechtfertigt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sehr klein. Internet Performance Note 6. Wahrscheinlich gedrosselt. Zimmerreinigung erfolgte teilweise nicht. Kompensation wurde nicht angeboten/abgelehnt Lieblose Einrichtung. Lärmentwicklung (massiv) von Aussen gleich, egal ob Fenster geöffnet oder geschlossen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlangenbildung beim Frühstück. Heute waren es ca. 30 Personen ohne Sicherheitsabstand. Mangelhafte Organisation. Qualität des Frühstücks entspricht einer Großküche/Kantine. Keine große Auswahl.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beim Einchecken wird die komplette Hotelrate abgebucht. Rechnung gibt es erst beim Auschecken. Arrogantes Auftreten des Personals. Es wird er Eindruck vermittelt man ist als Gast unerwünscht. Schlechter Service setzt sich beim Frühstück fort.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thorsten, für das ausführliche Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Kongresshotel Potsdam bedanken wir uns. Unsere Tiefgarage wird in der Tat dieses Jahr noch erneuert. Da diese allerdings nicht dem Hotel alleinig zusteht, können wir leider nur begrenzt Einfluss nehmen. Es ist uns ein besonders wichtiges Anliegen, dass sich unsere Gäste immer wohl bei uns fühlen. Das sollte unser gesamtes Team in allen Bereichen zu jeder Zeit ebenfalls spiegeln. Leider scheint es uns in Ihrem Fall nicht geglückt zu sein. Wir werden hier unser Team erneut sensibilisieren. Ihre weiteren zahlreichen Anmerkungen haben wir aufgenommen und werden diese in unserem Meeting des Qualitätsteams besprechen. Sollte einmal etwas vor Ort nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, sprechen Sie uns bitte gerne direkt an. Oftmals können wir einiges durch Kleinigkeiten ändern, sodass Sie Ihren Aufenthalt genießen können. Freundliche Grüße Ihr Qualitätsteam