- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr steil gelegen, nix für Leute die schlecht zu Fuß sind. Schade, das wenn man ein Zimmer oben am Hang hat, dass sich das Personal nicht darum kümmert, das schwere Gepäck wenigstens mit dem Auto hochfahren zu lassen, es ist SEHR mühsam. Aus diesem Grunde würden wir nicht mehr dort Urlaub machen.
Die Zimmer waren ok. Größe stimmte. Ja mit der Sauberkeit ging es so.
Von der Sache her war das Restaurant gut gewesen. Das Personal war auch sehr fleißig. Nur der Restaurantleiter war total nervig. Er stichelte andauernd an den Servicekräften herum. Wenn mal was runter gefallen ist, ignorierte er es, denn er als Restaurantchef muss sich ja nicht bücken. Wie gesagt, furchtbarer Mensch. Für diesen Job gibt es unter Garantie besseres Personal. Das Essen war ok nix außergewöhnliches.
Service war meist nett.
Die Fahrt zum Hotel war eine knappe Stunde. Ausflugsziele gab es genügend. Hatten eine tolle Reiseleitung, die einem nicht alles aufdrängte wie man es von einigen leider kennt. Malia die Partyhochburg war in 10 Minuten Fu? läufig zu erreichen..
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |