Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Edgar (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Zentrales Hotel in München
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Neu renovierte Zimmer und freundliches Personal beim Checkin. Frühstücksleistung und Bedienung sind noch stark verbesserungswürdig.


Zimmer
  • Eher gut
  • neu renoviert, modern eingerichtet. Da auf einer höheren Etage untergebracht auch recht ruhiges Zimmer (Straßenlärm). Bad: Beleuchtung ließ sich nicht ein- oder abschalten (nur Bewegungsmelder); Dusche war offen - nach dem Duschen stand das Bad z.T. unter Wasser - sollte geändert werden; keine Ablageflächen am Waschbecken und in der Dusche


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksbuffet sehr überschaubar, aber es reichte zum Sattwerden. Insgesamt zu teuer (10 EUR). Personal spracht z.T. nur sehr schlecht oder gar nicht deutsch! Teilweise musste ein Angestellter das komplette Restaurant bedienen.


    Service
  • Eher gut
  • Service im Restaurant schwach - muss stark verbessert werden. Service beim Ein- und Auschecken war gut, man half auch mit Tipps für die Stadt usw. Bei Mängeln (z.B. mit dem Fernsehgerät) war die Haustechnik schnell und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • zentral gelegen an einer Hauptstraße, ca. 10 Minuten fußläufig vom Hauptbahnhof und 3 Minuten vom Glockenbachviertel. Straßengeräusche störten kaum da auf höherer Etage untergebracht


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edgar
    Alter:46-50
    Bewertungen:84
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Edgar. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns von deinen Erfahrungen in unserem Hotel zu berichten. Es freut uns zu hören, dass dir unsere neu renovierten Zimmer und das freundliche Personal beim Check-in gefallen haben. Wir wissen dein Feedback zu unserem Frühstücksservice und unserem Personal zu schätzen und werden es nutzen, um uns in Zukunft zu verbessern. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten, und wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu können. Liebe Grüße