- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schönes kleines verräumtes Hotel in Familien Besitz. Sehr guter Service, sehr nette und hilfreiche Angestellte. Wer keine direkte Strandnähe benötigt und eher auf Ruhe bedacht ist, ist hier genau richtig.
Saubere und geräumige Zimmer.
Die direkt anliegende Taverne bietet kretanische Küche, zu günstigen Preisen. Einfach sehr lecker dort. Das Hotel hat selber hat kein Restaurant.
Das Frühstück wird einem auf das Zimmer gebracht, ideal für Langschläfer. Fragen und wünsche wurden umgehend beantwortet bzw. erfüllt.
Kurze Fahrt zum Hotel, ca. 1/2 Stunde. In der näheren Umgebung gibt es zahlreiche Ausflugsziele, ein Roller oder Auto ist zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen sehr schönen Pool, mit diversen liege Möglichkeiten in der Nähe. In der Hauptsaison werden poolpartis veranstaltet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |