Es war ein wunderschöner Urlaub bei dem wir Ende Oktober nochmal etwas Sonne und Wärme tanken konnten. Der einzige Minuspunkt ist, dass die wunderschöne Poolanlage zu dieser Jahreszeit praktisch nicht nutzbar ist, da das Wasser eiskalt ist. Demzufolge blieb er nicht nur durch uns die meiste Zeit ungenutzt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
geräumiges und modern eingerichtetes Zimmer, mit großem gemütlichen Bett und alles was man bracht. Das Zimmer wurde, wenn gewünscht, regelmäßig gereinigt und die kostenlose Minibar täglich aufgefüllt.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Beim Essen war es meist recht laut, was natürlich der Vielzahl der Gäste geschuldet war. Das Essen an sich war qualitativ gut und auch aufgrund der großen Auswahl sehr abwechslungsreich. Der Service im Restaurant war meist sehr aufmerksam und immer sehr freundlich. Teilweise bekam man ein neues Getränk bevor man es bestellen konnte.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Zimmer
Das Personal war durchweg sehr freundlich. Uns wurde jeder Wunsch erfüllt. Deutschkenntnisse waren nur bei weinigen vorhanden. Es wird ganz überwiegend englisch gesprochen. Nicht zuletzt wegen der vielen britischen Gäste.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Animation
- Sport
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Es gab einen wunderschönen feinen Sandstrand, der täglich gereinigt wurde. Liegen und Sonnenschirme waren in ausreichender Zahl kostenlos vorhanden. Das Meer war im Gegensatz zum Pool mit 22 Grad noch recht angenehm und ist ideal für Kinder, da man weit reinlaufen kann ohne schwimmen zu müssen.
21:00 Beginn der Kinderdisco war für unseren Geschmack etwas zu spät.
Beliebte Sportarten
- Tennis
- Volleyball
Im Rahmen des Animationsprogramms werden einige Sportarten angeboten. Weiterhin stehen 2 Tennisplätze ein Beachvolleyballfeld, ein Basketball- und Fußballplatz zur Verfügung. Abgesehen von Jetski oder ähnlichen Wassersportarten ist alles im Preis inbegriffen. Auch Sportausrüstung wie Tennisschläger können kostenlos ausgeliehen werden.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich für das KoruMar Ephesus Beach & Spa Resort entschieden haben und Ihre wertvolle Bewertung auf HolidayCheck geteilt haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren. Wir als KoruMar Ephesus Team geben unser Bestes, um Ihren Aufenthalt unvergesslich zu machen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und die netten Kommentare. Es wird uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Bis dahin bleiben Sie wohl und gesund. Mit freundlichen Grüßen, KoruMar Ephesus Beach & Spa Resort Team