Alle Bewertungen anzeigen
Koray
Verreist als Familie • Juni 2024
Sehr schönes Familienhotel mit vielen Möglichkeiten
6,0 / 6

Allgemein

Wir sind bereits öfter in diesem Hotel gewesen und es ist immer eine schöne Zeit hier. Wir können dieses Hotel für Familien sehr empfehlen. Es liegt außerhalb von Kuşadasi und Selçuk. Man muss also in Kauf nehmen, dass man mit dem Minibus oder Taxi ein paar Minuten fahren muss, allerdings ist das jetzt kein großes Problem, da beide Transportmittel direkt vor dem Hotel abfahren. Wer einen ruhigen und entspannten Urlaub haben möchte, ist hier genau richtig. Nachdem es sich um ein Familienhotel handelt, sollte man sich während der Ferienzeit nicht vor vielen Kindern abschrecken lassen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Es hat uns an nichts gefehlt. Die Zimmer sind größer als üblich. Wir sind zum vierten Mal hier. Für Familien können wir das Familienzimmer oder Juniorsuit empfehlen. Die Zimmer sind aber nicht ganz abgetrennt, das sollte man wissen. Wer also mit Teenagern reist, sollte das berücksichtigen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Es gibt viel Auswahl an Speisen. Sei es Vor, Haupt oder Nachspeisen. Eigentlich ist für jeden Geschmack etwas dabei. Worüber wir uns freuen würden, wäre, wenn das internationale Essen wieder besser gewürzt würden könnte. Teilweise hat es sehr fad geschmeckt. Das ist aber wirklich meckern auf hohem Niveau. Insgesamt gibt es für jeden Geschmack etwas. Sogar extra vegetarisch. Für die kleinen Gäste gibt es ein eigenes Buffet mit den Klassikern für Kinder. Man kann quasi ständig was essen (sofern man das will). An der Snack Bar kann man im Poolbereich etwas zu Mittag essen. In der Patisserie gibt es frische Waffeln und Eis. Wer es bevorzugt etwas ausgefallener zu Abend zu essen, kann im a la cart Restaurant gegen eine geringe Tischgebühr speisen. Die Bars sind ebenfalls sehr gut und es gibt eine Menge Auswahl an alkoholischen und nicht alkoholischen Getränken. Besonders möchte ich mich aber bei Aysun hanım und Kerim bay bedanken. Sie sind sehr tolle Menschen und immer bemüht, dass die Gäste sich wohl fühlen und zufrieden sind.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Der Gästeservice ist top! Ebru und Büşra hanım vom Gästeservice, sind jederzeit bemüht, die Gäste zufrieden zu stellen. Selbst als das Hotel mit zwei Hochzeitsgesellschaften und anderen Gästen voll war, hat Ebru hanım alle Hebel in Bewegung gesetzt und unseren Wunsch nach einem anderen Zimmer erfüllt. Wir danken ihr und der Hotelleitung dafür. Wir genießen, wie die letzten Jahre auch, unseren Urlaub sehr. Die Mitarbeiter sind alle sehr höflich und geben ihr bestes, um die Gäste zufrieden zu stellen. Kritik, sowohl positiv als auch negativ ist gewünscht und wird ernst genommen. Das finde ich sehr gut und zeigt, dass man sich für die Sichtweise der Gäste interessiert.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • kalt

Der Innenpool hatte eine gute Temperatur. Er ist teilweise von außen begehbar. Wir waren bisher in den Monaten April, Mai und Juni hier und da war der Kinderpool leider viel zu kalt. Es wäre schön, wenn der Kinderpool mit dem Wasserspielplatz etwas wärmer wäre, so könnten die Kinder ihn besser und länger nutzen. Die Poolanlage ist riesig und es gibt einige Wasserrutschen.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Der Strand ist feinsandig und es gibt Duschen und ausreichend Liegen mit Schatten. Das Meer ist flach abfallend und ideal für Kinder. Es gibt Wassersportangebote.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Dampfbad/Türkisches Bad
  • Hammam
  • Ruheraum
  • Beauty-Behandlung
  • Körperbehandlungen
  • Massagen

Meine Tochter und ich haben im Spa einen Wellnesstag eingelegt. Sie haben spezielle Angebote für Kinder und trotzdem kann Mama auch entspannen. Die Behandlungen sind wie überall kostenpflichtig. Hamam, Sauna und Dampfbad können trotzdem kostenlos genutzt werden. Die Preise sind noch human.


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Es handelt sich um ein Familienhotel, bei dem auch die kleine Gäste auf ihre Kosten kommen. Wer Party bis zum Morgen sucht, ist hier Fehl am Platz. Familien können sich hier wunderbar erholen.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Fitness

Es gibt ein Fitnesscenter, das man selbständig nutzen kann. Ansonsten gibt es verschiedene Angebote vom Animationsteam. Es gibt einen Tennisplatz und Fußball kann man auch spielen.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Museen

Man sollte sich Ephesus, die letzte Ruhestätte von Maria und das Dörfchen Şirince nicht entgehen lassen. Auch Ausflüge nach Samos und Izmir sind zu empfehlen.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Koray
Bewertungen:1