- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel entspricht absolut nicht 5 Sterne DeLüx,einzigste Aussi ht und Meer ist wunderschön Servis katastrophal:Wenn du Wasser bestelst Zitrone muss du selber holen du siehst das die leute überhaupt keine arbetslüst haben Alle Getränke waren in Plastik Flaschen und haben auch nicht vor dir die Flaschen aufgemacht sondern nach jemanden anderem gegeben werden Alkoholische Getränke wie Gin Tonic waren am Strand Baar inküsive und am Lobi Baar musst du bezahlen ob woll es war allinklüsiv Das Essen hat überhaupt nicht geschmeckt und sehr schlechte Auswahl, jeden Tag das gleiche ,manchmal müssen wir auf Teller warten,zu wenig Personal ,abends manchmal lange Schlange um eine Stuck Fleisch h zu bekommen. Kein Dekoration und absolute kein Geschmack, als Deckoration haben die Jum Jum Paketen präsentiert einfach furchtbar für eine 5Sterne Delüx Ganze Menü nur Türkisch und Englisch ,kein Deutsch, keine Mitarbeiter die Deutsch schprechen,war nur einzige Mitarbeitern die Deutsch sprechen konnte war aber auch nicht immer da wenn wie sie brauchen Bei. Buchung stande das im Hotel drei Sprachen hat Im Zimmer war ganze Informationen nur auf Türkisch
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Natalie, Vielen Dank für İhre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Zufriedenheit unsere Gäste ist uns sehr wichtig. Daher nehmen wir Ihre Hinweise sehr ernst und haben diese an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Zusätzlich befinden sich in den Zimmern Informationsblätter auf Deutsch, die regelmäßig aktualisiert werden, um unseren deutschsprachigen Gästen den Aufenthalt zu erleichtern. All unsere Informationen sind im ganzen Hotel auch auf Deutsch verfügbar. Auch unsere deutsch sprechende Guest Relation Managerin war jederzeit für Sie bereit und hatte auch mehrmals mit Ihnen Kontakt aufgenommen und Gespräche geführt. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und die Kommentare. Bis dahin bleiben Sie wohl und gesund. Mit freundlichen Grüßen, KoruMar Hotel De Luxe Team