Sehr schlechter Service. Keller teilweise sehr unfreundlich. Man wartet manchmal Ewigkeiten auf seine Getränke oder sein Essen. Die Zimmerreinigung war eine Katastrophe. Die Minibar wurde so gut wie nie aufgefüllt. Wäre die Anlage nicht schön gewesen mit einer tollen Lage und Ausblick, wäre das ein echt mieser Urlaub geworden. Ein 5 Sterne Hotel ist das auf jeden Fall nicht.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Rezeption
Vereinzelt nett sonst sehr unfreundlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Majid |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Es tut uns leid, dass Sie mit İhrem Aufenthalt nicht zufrieden sind. Leider tut es uns noch mehr leid, dass wir dies nach Ihrer Rückreise hier erfahren. Gästezufriedenheit liegt bei uns an oberster Stelle. Gerne hätten wir Ihnen hier direkt vor Ort geholfen und unser Bestes getan, um Ihnen zu helfen und Ihren Aufenthalt unvergesslich zu gestalten, wenn Sie uns vor Ort informiert hätten. Leider wurden wir während Ihrem Aufenthalt nicht über Ihre Mängel informiert. Wenn an der Tür die DND Karte aufgehängt wird, wird das Zimmer weder für Zimmerreinigung oder für die Minibarauffüllung betreten. Wir danken für Ihre Kommentare und Ihre Bewertungen, die wir sorgsam beachten werden. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, KoruMar Hotel De Luxe Team