Zimmer sind für 2 Personen etwas sehr klein und die Möbel schon ziemlich abgerockt ! Klimaanlage wird zwischen der heißesten Zeit vormittags - und bis nachmittags 17:00 Uhr ausgeschaltet ! Ist zwar sehr energiesparend, jedoch nicht unbedingt Urlauber freundlich :-( Ansonsten sehr freundliches Personal, jedoch kein Wort deutsch - sprechend, was wirklich sehr entspannungs störend ist !
Die Ausstattung war 0815 Standard, 2 Sterne von 5 :-( Abgerockte Holz / Pressspanmöbel, 2 rote, verschmutzte Samtkissen mit passend verschmutzter Tagesdecke, welche täglich von unserer Zugehdame auf dem Fußboden hinter dem versifften Polstersessel plaziert wurden ( würg ) ! ! !
Alles TOP ... bis auf alle Salat Dressings, was aber durchaus für 2 Wochen verschmerzbar war :-)
Alles soweit gut, außer eher sehr wenig Aufmerksamkeit, was das Verlangen eines eventuellen Zweitgetränkes betrifft ! Das Abendessen, welches von 19 - 21:30 Uhr stattfinden sollte, wurde jedoch täglich bereits um spätestens 21 Uhr beendet, da sich das Personal wohl schon innerlich im Feierabend Modus befand !
Die Fahrt vom Flughafen zu unserem Zielhotel KoruMar de Luxe betrug etwa 1,5 Std. Die Rückfahrt gestaltete sich jedoch als sehr hohen Stressfaktor, viel zu frühe Abholung, keinerlei Planung - und Logistik, genervter - und aggressiver, unfreundlicher Busfahrer ! ... ein Grund, die Rückfahrt vom Hotel zum Flughafen nur noch mit einem ansässigen Taxifahrer zu machen ! ! !
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Goa NIX :-(
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha und Liudmila |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |