Alle Bewertungen anzeigen
Andre (36-40)
Alleinreisend • November 2019 • 1-3 Tage • ArbeitNicht zu empfehlen!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Von Außen erwartet man ein gemütliches Hotel mit einer kleinen aber Guten Speisekarte. Nichts war gut, vom Empfang bis zum auschecken. Die Krönung war das ich für meinen Kollegen mit gebucht hatte und es für das selbe Zimmer mit der selben Leistung zwei Preise gab. Der Satz "Hätten sie mal direkt bei uns gebucht hätten sie beide Zimmer zum günstigeren Preis bekommen" war dann zu viel. Nie wieder dieses Hotel eher schlafe ich im Auto.


Zimmer
  • Schlecht
  • Alte Ausstattung und sehr hell hörig. Konnte die ganze Nacht dem Husten des Nachbarn lauschen.


    Service
  • Eher schlecht
  • 10 Minuten an der Rezeption gestanden bis jemand kam.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, mit bedauern habe ich Ihre Bewertung gelesen. Hierzu möchte ich gerne Stellung nehmen. Sie sind an diesem Tag schon zeitig, kurz nach Öffnung um 16 Uhr angereist. Unser Mitarbeiter war mit Vorbereitungen im Backoffice beschäftigt. Leider hatte er an diesem Tag vergessen, die Klingel auf der Rezetion zu plazieren. Das tut Ihm sehr Leid. Das sollte so nicht passieren. Zu den verschiedenen Zimmerpreisen bleibt zu sagen, dass Sie und Ihr Kollege diese selbst bei HRS gebucht haben. Unsere Doppelzimmer werden je zur Hälfte als Doppelzimmer und als Doppelzimmer zur Einzelnutzung bei HRS angeboten. Warscheinlich waren die Einzelzimmer schon alle vergeben und es blieben nur noch ein Doppelzimmer zur Buchung übrig. Das System funktioniert bei den Buchungsplattformen nun einmal so und Sie haben bei Ihrer Buchung den Preis akzeptiert. Den Preis können wir danach nicht mehr ändern, da wir an die Buchungsportale 15 % Provision zahlen auf den von Ihnen gebuchten Betrag. Wir können das dann nicht mehr beeinflussen. Wenn man bei uns direkt bei uns bucht und mit uns spricht, können wir darauf reagieren. Das System kann dies nicht. Das Sie jetzt so über unser Haus urteilen finden wir sehr schade. Viele andere unserer Gäste schätzen unser Haus und unseren Service. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben. Ich biete Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt ein Upgrate an, wenn Sie hier in der Gegend sind und bei uns einkehren. Dann müssen Sie auch nicht im Auto schlafen ;-) Mit freundlichen Grüßen Frank Westermann, GF