Alle Bewertungen anzeigen
Peter(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2018
Hotel der Extraklasse
5 / 6

Das Haus liegt ganz in der Nähe des Talstation des Skigebietes. Schöner Empfangsbereich. Restaurant mit Bar im typischen Stil und modernen Elementen gestaltet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Familienzimmer mit offenem separaten Bereich für das Kind


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück und Abendessen waren herausragend. Die Bedienung am reservierten Tisch aufmerksam ( Danke Gabor) und schnell. Das Abendessen hat 5 Sterne Klasse!


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden vom Personal und den Gastgebern immer sehr freundlich und zuvorkommend behandelt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gute Lage am Skigebiet


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Saunabereich im Untergeschoss ist liebevoll eingerichtet. Handtücher sind immer reichlich vorhanden . Die Finnische Sauna ist leider sehr klein. In den Ruhebereichen stehen ausreichend Liegen zur Verfügung.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, Vielen herzlichen Dank für deine sehr positive Bewertung! Es freut uns natürlich sehr, dass es dir bei uns so gut gefallen hat. Wir hoffen, dass wir dich bald wieder bei uns begrüßen dürfen! Nina Antretter Rezeption

    Melden