Alle Bewertungen anzeigen
Elke und Michael (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1 Woche • Winter
Immer wieder gerne
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel eignet sich für Skiurlaub ebenso wie für Urlaube im Sommer. Wir kommen seit vielen Jahren hierher und werden von den positiven Veränderungen immer wieder positiv überrascht. Das Besitzer Ehepaar geht überall mit zur Hand und ist sehr freundlich und hilfsbereit und geht nach Möglichkeit auf Sonderwünsche der Gäste ein. Wir fühlen uns hier immer wie zuhause.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Top eingerichtet. Zimmer werden immer auf den aktuellen 4 Sterne Standard aufgepeppt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück bietet eine gute Auswahl an Aufschnitt und sonstigen Lebensmitteln. Das Kuchenbuffet am Nachmittag lädt zum verweilen ein. Das Abendessen ist hervorragend. Highlight ist das einmal in der Woche stattfindende Kräutermenü.


    Service
  • Sehr gut
  • Zimmerservice und die Damen und Herren im Restaurant überaus freundlich und hilfsbereit. Es wird zusätzlich immer versucht auf Sonderwünsche der Gäste einzugehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Lage für Ski Urlauber. Kurzer Weg zum Skidepot und den Gondeln.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Einige Fitnessgeräte und ein netter Saunabereich reichen besonders für den Winteraufenthalt voll aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2025
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke und Michael
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich jedes Mal so wohl bei uns fühlen und die Veränderungen zu schätzen wissen. Ihre treue Unterstützung bedeutet uns unglaublich viel, und es ist immer wieder eine Freude, Sie bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Ihr Lob für unser Team und unsere Gastfreundschaft ist das schönste Kompliment für uns und so wissen wir, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in Kaltenbach! Stephanie, Rezeption