Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko(46-50)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Jederzeit wieder!
5,5 / 6

Spontan im Ultental angereist, landeten wir bei Familie Schweigl und fühlten uns von Anfang an wohl. Empfehlenswert ist die Buchung eines der neu gebauten Zimmer! Wir hatten ein Superiorzimmer im OG mit wunderschönen Blick auf die Berge. Besonders schön fanden wir nach unseren langen Wanderungen die Erholung in der hauseigenen Sauna. Alles sehr sauber und gepflegt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • das Superiorzimmer war groß und modern eingerichtet, sehr bequeme Balkonmöbilierung


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht und waren vor allem vom abendlichen 4-Gänge Menü angenehm überrascht.


    Service
  • Sehr gut
  • Dank der Hausbesitzersehr ist es familiär und herzlich. Sie sind gemeinsam mit Ihrem gesamten Personal sehr um das Wohl Ihrer Gäste bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Ultental ist noch ein Geheimtip für Wanderleute die Ruhe suchen. Die Ausflugsmöglichkeiten sind trotzdem, dank der Nähe zu Meran und anderen Tälern, sehr gut.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    kreative und sportliche Angebote (z.B. Pool, Sauna, Tischtennis)


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden