Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Linda (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Strand
Schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Als Gast vertraut man einem 5 sterne hotel und man wird beklaut in diesem Hotel. Sauberkeit im bad wird nicht richtig eingehalten allgemein im Zimmer.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Vielen Dank, dass Sie uns während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Asteria Kremlin Palace auf Ihre Erfahrungen aufmerksam gemacht haben. Zeitweise können die Gäste behaupten, dass Geld oder Eigentum aus ihren Zimmern gestohlen wurde. In diesem Fall erstellen wir einen Türlesungsbericht. Somit können wir identifizieren wer auch immer Zimmer ist oder war. Wie in allen Hotels der Welt betreten nur das Zimmermädchen oder die Mini Bar Zuständigen das Zimmer. Wenn der Gast nach Einsicht des Türlesungsberichts zur Polizei gehen möchte, kann er das natürlich machen,da dies eine kriminelle Angelegenheit ist. Aber ab diesem Zeitpunkt können wir in diesem Fall nicht mehr eingreifen, da der Gast bei der Polizei seine Beschwerde vorbringen muss um festzustellen was vorgefallen ist. Wir können niemanden beschuldigen, selbst wenn es ein Angestellter ist, vielleicht kann es sein das der Gast sein Hab und Gut woanders vergessen hat. Zu diesem Punkt ist es nicht möglich, diese Beschwerde anzunehmen, es handelt sich lediglich um eine Mutmaßung.Rechtliche Schritte sowie eine Anzeige zu erstatten ist der Gegenseite auch möglich. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ

    Offizielle Hotel Homepage