Zuviel Multikulti, zuviel Sprachprobleme. 2500 Personen sind Bettenburgen. Das Preisleistungsverhältnis passt nicht.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Die Zimmer sind im 80er Jahre Stil. Erdgeschoss im Flur ab 05:30 Uhr geht das Kofferschubsen und lautstarkes geredet los. Das Bad war mit Haaren an den Wänden beschmutzt, in den Ecken lag überall Dreck und Bonbonpapier. Positiv war die Klimaanlage und der Wasserdruck der Dusche.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
An Sauberkeit am Buffett hat es gemangelt. Kinder gehen teilweise mit den blassen Händen ins Essen und packen es sich auf den Teller. Auswahl vom Buffett war sehr gut. Sauberkeit am Buffett lässt zu wünschen übrig. Die Tische sehen teilweise sehr dreckig aus. Man merkt sofort das man nicht aus dem Land kommt, da dauert die Bedienung sehr lange obwohl man schon länger dort gesessen hat.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Die Animation war immer nett und Hilfsbereit. An den einzelnen Bars ok, teilweise überfordert. An 2 Tagen kein heißes Wasser für den Türkischen Tee an 3 verschiedenen Bars. Manchmal fühlt man sich veräppelt.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool war Cool, es hätte eventuell noch einen anderen Pool geben können, wo es nicht soooo laut gewesen wäre. Poolspiele und Angebot war sehr Umfangreich. Wenig Animateure dafür aber alle Top Fit und Nett.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Der Strand war sehr sauber, die Reservierungen der Liegen begann schon ab 06:00 Uhr, wenn ich laufen gegangen bin.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast zunächst einmal vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir sind ständig bemüht, unsere Servicequalität zu verbessern, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten, und das Feedback unserer geschätzten Gäste wie Sie ist uns dabei eine große Hilfe. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Sie wieder in unserem Hotel zu empfangen und uns die Chance geben, Ihnen mehr zu bieten als das, was Sie sich vorgestellt haben. Wir wünschen uns, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Team Gästebetreuung