Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tom
Verreist als Freunde • September 2024
Schlechte Zimmer, schmutziges Bad, aber gute Klimaanlage und Dusche
2,1 / 6

Allgemein

Zuviel Multikulti, zuviel Sprachprobleme. 2500 Personen sind Bettenburgen. Das Preisleistungsverhältnis passt nicht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Zimmer sind im 80er Jahre Stil. Erdgeschoss im Flur ab 05:30 Uhr geht das Kofferschubsen und lautstarkes geredet los. Das Bad war mit Haaren an den Wänden beschmutzt, in den Ecken lag überall Dreck und Bonbonpapier. Positiv war die Klimaanlage und der Wasserdruck der Dusche.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

An Sauberkeit am Buffett hat es gemangelt. Kinder gehen teilweise mit den blassen Händen ins Essen und packen es sich auf den Teller. Auswahl vom Buffett war sehr gut. Sauberkeit am Buffett lässt zu wünschen übrig. Die Tische sehen teilweise sehr dreckig aus. Man merkt sofort das man nicht aus dem Land kommt, da dauert die Bedienung sehr lange obwohl man schon länger dort gesessen hat.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Die Animation war immer nett und Hilfsbereit. An den einzelnen Bars ok, teilweise überfordert. An 2 Tagen kein heißes Wasser für den Türkischen Tee an 3 verschiedenen Bars. Manchmal fühlt man sich veräppelt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Der Pool war Cool, es hätte eventuell noch einen anderen Pool geben können, wo es nicht soooo laut gewesen wäre. Poolspiele und Angebot war sehr Umfangreich. Wenig Animateure dafür aber alle Top Fit und Nett.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Der Strand war sehr sauber, die Reservierungen der Liegen begann schon ab 06:00 Uhr, wenn ich laufen gegangen bin.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Tom
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast zunächst einmal vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir sind ständig bemüht, unsere Servicequalität zu verbessern, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten, und das Feedback unserer geschätzten Gäste wie Sie ist uns dabei eine große Hilfe. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Sie wieder in unserem Hotel zu empfangen und uns die Chance geben, Ihnen mehr zu bieten als das, was Sie sich vorgestellt haben. Wir wünschen uns, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Team Gästebetreuung

Offizielle Hotel Homepage