- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es wird auf sehr vielen Hochzeiten getanzt. Vom selbstgekelterten Apfelwein bis zum Theater gibt es alles. Leider gibt es auch einige Defizite. Zum Beispiel die Einfahrt/Abfahrt zum Parkplatz oder die Unterstellmöglichkeit für Fahrräder, der eingesparte Zimmerservice, kein Aufzug. Und nicht zu vergessen der Verkehrslärm, der in einem 600-Seelen-Dorf nicht zu erwarten ist.
Zimmer und Bad waren sauber, die Einrichtung zweckmäßig. Wir hatten zwei Übernachtungen gebucht. Zimmerservice gab es nicht, angeblich Corona bedingt. Unser " Gartenbalkonzimmer" hatte einen großen Balkon mit Blick in den kleinen Garten. Leider auch direkt auf die Durchgangsstrasse. Da ich Zuhause an einer stark befahrenen Straße wohne, war ich total entäuscht, daß man bei offenem Fenster sein eigenes Wort nicht versteht. Klimaanlage gibt es nicht. Im Sommer wird es unerträglich heiß. Das Zimmer kann nicht abgedunkelt werden. Es gibt nur orangefarbene Jalousien.
Frühstück wird coronabedingt am Tisch serviert. Beim Abendessen gibt es komplette Menus oder einzelne Speisen zur Auswahl, ebenfalls am Tisch serviert. Die Qualität ist gut. Es gibt regionale und saisonale Speisen.
Coronaregeln wurden gut umgesetzt. Zum Frühstück konnte man aus drei Varianten wählen. Das ausgewählte wird dann am Tisch serviert. Die Servicekräfte sind freundlich und kompetent.
Seiferts, Ortsteil von Ehrenberg, hat knapp 600 Einwohner. Der Ort liegt in der hessischen Rhön. Mit dem Auto ist man in ca. 15 Minuten auf der Wasserkuppe. Das Hotel liegt direkt an der Durchgangsstrasse. Ab 5.00 Uhr Morgens rasen PKW und LKW durch den Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Christina, danke von Herzen für Ihre offene Schilderung und dennoch 4 von 6 Sternen. Tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht vollstäding genießen konnten. Danke dafür, dass Sie die positive Umsetzung der Coronaregeln und die leckere Küche sowie den guten Service erwähnt haben. Wir sind mit der Zimmerreinungung diesen Weg gegangen, da die Mehrzahl der Gäste sich dies so wünscht. Viele fühlen sich wohler so, wenn keine Hausdame ihren privaten Hygienebereich während des Aufenthaltes betritt. Bei längeren Aufenthalten als zwei Nächten, sprechen wir dies individuell mit unseren Gästen ab. Danke für den Tipp mit der Vedunkelung. Daran werden wir arbeiten. Herzlichst Ihre Familie Krenzer