Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Privat geführtes kleines Hotel am Weinberg
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleines gut geführtes Privathotel mit 30 Zimmern. Gäste zum Zeitpunkt überwiegend älter. Auch aus dem Ausland z. B. Niederlande oder Belgien. Am Frühstücksbuffet auch Roggen- und Körnerbrötchen anbieten. Klimaanlage im Zimmer oder wenigstens Deckenventilator. Ein Seifenspender im Bad und Duschtücher wären klasse. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist zu hoch für ein 3*** Hotel. In der Metropole Berlin bekommt man schon für 85 € ein super 4**** Komforthotel mit modernster neuer Ausstattung in Toplage. Hier wäre ein Preis bis 80,- € pro Nacht noch akzeptabel.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein großes Zimmer mit einem komfortablen Bett, einer Sitzecke mit Sofa und Tisch mit Stühlen, einem geräumigen Vorplatz und Flachbildfernseher. Das Bad ist winzig und die Duschkabine alt und renovierungsbedürftig, aber sauber, wie auch das Zimmer, lediglich die Fensterschienen, Ecken und Bänke könnten mal von Spinnen und Fliegen befreit werden. Minibar, Kaffee-/Teezubereiter und Klimaanlage nicht vorhanden, aber eine Flasche Mineralwasser kostenlos. Da es nachts noch im Zimmer sehr warm war und trotz geöffnetem Fenster ein erholsamer Schlaf nicht möglich war, ist hier eine Klimaanlage sinnvoll. Kein Aufzug da altes Haus. Enge Treppenstufen. Kostenfreie Parkplätze. Schöner Restaurantgarten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Frühstück, nur die Brötchenauswahl ist ausbaufähig, Schön wären Roggen- und Körnerbrötchen am Buffet, denn die hellen Semmeln sind etwas fade im Geschmack und nichts für Allergiker. Wir vermissten nur Rührei. Sonst war alles prima und wurde immer nachgefüllt vom aufmerksamen netten Personal. Die Ruhe im Frühstücksraum, selten so entspannt gefrühstückt. In der Küche, geht man vorbei zur Treppe, geht es genauso respektvoll zu unter den Mitarbeitern, hier stimmt wohl die Chemie untereinander. Gemütliche ruhige Atmosphäre und schöner Frühstücksraum mit Kachelofen. .


    Service
  • Eher gut
  • Freundlicher Empfang durch den Besitzer, sehr hilfsbereit. Im Gartenrestaurant nette Bedienung, bekamen noch um 17.00 Uhr Kafee und Kuchen. Im Bad nur eine Rolle !2-lagiges ! Toilettenpapier. Nach Reklamation und Zusage des Besitzers war nach unserer Rückkehr trotzdem nichts aufgefüllt. Keine Duschtücher. Zum Glück haben wir noch welches unterwegs besorgen können am Samstag. Bei dem ÜF-Preis von € 95 nicht hinnehmbar. Daher Abzug um einen Stern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt an verkehrsreicher Hauptstraße direkt an der Mosel 50 m von einer Eisenbahmbrücke.entfernt. Der Ortskern mit Restaurants, Metzgerei und Bäckerei ist in 100 m zu Fuß erreichbar. Am Ufer führt der Moselradweg vorbei. Kleines und liebevoll geführtes Hotel mit 30 Zimmern. Schöner Moselblick. Tolle Wohngegend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:46-50
    Bewertungen:1