Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Neueröffnung: Das Hotel wurde komplett umgebaut und am 07.12.2017 neu eröffnet (Quelle: Hotel, Dezember 2017).
Einfach aber sauberes Hotel
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für ein 3 Sterne Hotel im Zentrum von Bern ist dieses Hotel mehr als ausreichend. Man darf halt keine nobel Herberge erwarten, aber diese spielen in Bern auch in einer anderen Preiskategorie. Die Eingangshalle ist angenehm und sauber. Vorsicht nur bei dem als Spiegel getarnter Deckenpfeiler in der Mitte des Raumes. Ich schätze hier sind schon ein paar Leute gegengelaufen. Über einen Aufzug gelangt man schnell in alle Zimmer, wobei die Zimmer unter dem Dach alle mit einer Dachschräge ausgestattet sind.


Zimmer
  • Eher gut
  • Mein Zimmer war ein Einzelzimmer in der fünften Etage. Dadurch das es Dachschrägen hatte war nur ein kleines Dachfenster vorhanden. Es war aber gepflegt und sauber. Das Bad war für eine einzelne Person ausreichend groß und es war alles vorhanden. Gegenüber meines Zimmers war eine Tanzschule in der an diesem Abend Zumba unterrichtet wurde. Man konnte also lautstarke Musik hören. Allerdings war um 21:30 Uhr auch wieder ruhe. Die Kirchturmglocken allerdings hörte ich die ganze Nacht, daher konnte ich leider nicht mit offenem Fenster schlafen. Das ist aber ein Problem aller Hotels in diesem Umkreis.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist für ein 3 Sterne Hotel angemessen. Die Lebensmittel waren frisch und in ausreichender Menge vorhanden. Die Auswahl beschränkte sich nicht nur auf Brötchen sondern auch Joguhrt, Kornflakes und Obst.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist in Ordnung. An der Rezeption wurde ich freundlich empfangen und beim Frühstück nett bedient.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist hervorragend. Wer ins das Zentrum von Bern möchte brauch nur vor die Tür zu treten. Hier findet man alles was das Herz begehrt. Auch der Bahnhof ist nur 5 Gehminuten entfernt. Zu den Berner Bären sind es ca. 15 Gehminuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:26-30
    Bewertungen:53