Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peer (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Teuer, schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren zu dritt über 14 Tage hier. Die Zimmer sind groß, die Anlage ist sauber, obwohl Hunde gestattet sind und macht doch insgesamt einen italienisch gepflegten Eindruck. Zimmer verfügen über geräumiges behindertengerechtes Badezimmer, eine funktionale Küche mit Gasherd und großes Schlafzimmer. Service ist auf den ersten Blick sehr freundlich und offen. Da aber in unser Auto auf dem Hotelparkplatz eingebrochen wurde, und wir auf Nachfrage keinen kostenlosen Tiefgaragenstellplatz bekommen haben. Muss ich den Service leider als Mangelhaft bewerten. Hier hätte man zeigen können, dass einem das wohl der Gäste und der Servicebegriff wichtig sind. Also unbedingt alle Wertgegenstände aus dem Fahrzeug nehmen und Rollos der Wohnung schließen, auch hier gab es einen Einbruchversuch in unser Zimmer!! Zwischen 2 und 3 Uhr nachts werden hier die Pflanzen gesprenkelt, respektive Balkon, das heißt Wasser tropft sehr laut schwallartig vom oberen Balkon auf den darunterliegenden, auf trocknende Wäsche etc. wird hier keine Rücksicht genommen. Balkon ist am nächsten Tag überschwemmt und voller Erde. Das wurde auch seitens Rezeption nicht kommuniziert.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Peer
Alter:26-30
Bewertungen:1