Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Hotel Kristalli macht den Urlaub zur Runden Sache
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr sauber und modern geführtes Hotel, in welchem einen die Gastgeber / Hotelbesitzer versuchen jeden Wunsch zu ermöglichen.


Zimmer
  • Gut
  • Einfache Ausstattung der Zimmer. Es ist alles enthalten, was benötigt wird.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gute, abwechslungsreiche Küche. Es ist für ein paar Snacks und ordentliche Mahlzeiten sehr angenehm. Kommt an die riesige Anzahl und dem Flair der zahlreichen Tavernen in der Umgebung jedoch nicht an. Für eine Hotelgaststätte jedoch sehr ausgewogen und ordentliche Portionen. Das Frühstück war bunt gemischt mit verschiedenen Möglichkeiten (Müsli, Ei-Variationen, Brot,...).


    Service
  • Sehr gut
  • Die Hotelbesitzer sind gleichzeitig sehr herzliche Gastgeber, welche immer zu jeder Zeit das Beste für Ihre Gäste wünschen und diese bei Reiserouten und Ausflugszielen optimal unterstützen und Geheimtipps geben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nah an der Altstadt gelegen. Weg zum Strand nicht unbedingt zu Fuß zu erreichen, der Strand "Potamos" dafür in 5 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Aufgrund der vielen Partyurlauber liegt das Hotel günstig etwas außerhalb des Trubels gelegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eine sehr saubere, schicke und gepflegte Pool- und Liegebereichanlage. Ein Billard-Tisch steht zur Verfügung. Weitere Angebote sind nicht orhanden, jedoch auch nicht notwendig, dafür bietet die Insel Kreta an sich genügend Möglichkeiten, etwas zu entdecken und unterhalten zu werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:26-30
    Bewertungen:1