Alle Bewertungen anzeigen
Giovanni (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Leider können wir das Hotel nicht empfehlen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Außen hui, innen pfui trifft es ganz gut. Zimmer mit Küche gebucht, zwecks Flaschen und Brei warm machen von unseren 9 monate alten Kind. Küche war leer. Wollten an der Rezeption nach einen Topf fragen und erhielten als Antwort das man die Küche nicht benutzen darf. Zimmer reinigen lassen hieß bei den Mülleimer leeren und das Bettlaken glatt ziehen. Kein Staubsauger, kein Besen, nichts. Der Lüfter im Bad ging nicht. Der Fließenleger hatte wahrscheinlich auch keine Wasserwaage in der Dusche. Wasser kann nur Berg ab fließen und nicht Berg auf. Personal unfreundlich und 90% spricht nur polnisch. Frühstück war ok aber wirklich nur ok. Durcheinander, keine richtige Struktur. Zum letzten Frühstück haben Sie Brötchen vom Vortag hingestellt- konnte man also nicht essen. Beim Abendbrot gab es nach den dritten Tag das selbe wie am ersten Tag. Alles zu sehr gewürzt. (Warme Küche) Am dritten Tag habe ich das erste mal, nach dem Geschirr abräumen, jemand den Tisch abwischen sehen. Pool war etwas zu kalt für die Jahreszeit Oktober/November. Wir waren vom ganzen sehr enttäuscht. Ich weis nicht wie das Hotel auf 5-Sterne kommt. Wir waren schon in 3-Sterne Hotels oder Campinganlangen die bei weitem viel viel besser waren. Tut mir leid sowas schreiben zu müssen, aber, dass geht gar nich. Sicherlich hab ich bestimmt noch was vergessen, aber ich Denk das reicht erstmal.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Giovanni
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre wertvollen Anmerkungen. Wir nehmen alle Rückmeldungen ernst, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir möchten darauf hinweisen, dass unser Angebot keinen Küchenbereich zur Nutzung durch die Gäste umfasst, weshalb dieser nicht ausgestattet ist. Natürlich besteht die Möglichkeit, unseren Küchenbereich zu nutzen, jedoch müssen die Gäste ihre eigene Ausrüstung haben. Wir entschuldigen uns für das Missverständnis. mit freundlichen Grüßen Resort Król Plaza SPA&Wellness