Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (51-55)
Verreist als Paar • Januar 2023 • 1 Woche • WinterBesser dargestellt als es war
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben im Januar 9 Tage im Krumers Alpin verbracht. Das einzige was in dem Hotel funktioniert ist die Marketingabteilung. Die stellt das Hotel zig mal besser dar als es in Wirklichkeit ist. Alte angeranzte Zimmer, der Duschschlauch so kurz das man nicht im stehen duschen konnte, weil der Schlauch am Anschluss abknickte und dann kein Wasser mehr kam. Das Bettzeug wurde unmöglich hergerichtet. Die Türen teilweise demoliert. Frühstück soweit ok, die Mittagsjause konnte man sich sparen, immer das gleiche, keine Abwechslung. Auf Getränke wartet man ewig und wenn man höflich nachfragt, heißt es nur: geht es ihnen zu langsam. Das Essen abends war ok, aber teils unfreundliches überfordertes Personal, teils nur Verständigung in Englisch. Lange Wartezeiten. Abendessen wurde auf Platzdeckchen serviert. Da kann man drüber streiten, aber wenn ich ein 4 Sterne "S" Hotel buche, erwarte ich ein gewisses Ambiente, einen gewissen Stil. Leider nichts von dem vor Ort. Die Bar war ordentlich, der Wellnessbereich war sehr schön. Das ist aber auch das Einzige. Völlig überteuert für das was man erhält. Dringende Renovierung nötig.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Januar 2023
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Daniela, es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Krumers Alpin nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und werden diesen sorgfältig nachgehen. Hinsichtlich der von Ihnen angesprochenen fehlenden Renovierung möchten wir anmerken, dass in den letzten Jahren bereits alle öffentlichen Hotel Bereiche wie Restaurant, Bar und der Wellness Bereich inkl. Gym komplett modernisiert und teilweise erweitert wurden. Auch für die Zimmer wurden unter anderem neue Fernseher, Matratzen, Minibars und vieles mehr angeschafft. Eine komplette Renovierung aller Zimmer ist ebenfalls bereits in Planung. Wir arbeiten ständig daran, unser Hotel Produkt und den Service noch weiter zu verbessern. Es würde uns sehr freuen, Sie in der Zukunft wieder bei uns in Seefeld begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Karl Heinz Mingler Direktor