- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein Hotel mit extremen Kontrasten. Es gibt einen sehr schönen Spa-Bereich und eine schöne Lobby, aber dann über die Flure und Zimmer waren wir sehr enttäuscht. Haare in der Badewanne usw. Auch das Personal. Teils sehr freundlich und äußerst hilfsbereit und professionell, (Barmann Antoni immer lächelnd und weiß was die Gäste wollen. Die Österreichische Frühstück Damen sorry ich habe die Namen vergessen. Der Nachtportier Albert immer ein freundliches Hallo und er hört die Gäste zu egal wie spät es ist. und der immer freundlich Kellner Roland ) aber ein Großteil ist leider unfreundlich und hofft nur auf das ende der Arbeit. und nach dem Essen wird nicht einmal ein Schnaps oder ähnliches angeboten, Teller weg und dann wird man erwatet gleich zu gehen.
Kartoffelpüree und Grünkohl und Frikadelle finde ich kein 4 Sterne Menu
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anonym |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre konstruktiven Kommentare. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt, insbesondere den Service durch unser Team so unterschiedlich empfunden haben. Wir arbeiten ständig daran, sowohl das Hotelprodukt als auch den Service immer weiter zu verbessern. Es würde uns sehr freuen, Sie auch in der Zukunft wieder bei uns in Seefeld begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Karl Heinz Mingler Direktor