- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel Hyatt Regency Cancun wurde vor Kurzem in Krystal Grand Punta Cancun umbenannt. Wir waren 4 Nächte dort. Zunächst haben wir ein Zimmer in der ersten Etage erhalten. Dies war nicht besonders und der Safe funktionierte nicht. Daraufhin haben wir dies reklamiert und am nächsten Tag ein Zimmer in der 12. Etage bekommen. Das Zimmer war groß, sehr sauber und die Aussicht einfach nur beeindruckend. Die Einrichtung ist zweckmäßig und modern. Das Personal war sehr freundlich und kümmerte sich beanstandungslos um unsere Wünsche. Die Lage ist perfekt. Durch den Hotelhinterausgang gelangt man zur Hotelanlage und zum Strand. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung und wir würden definitiv wieder hier einchecken.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 82 |