Das Hotel ist sehr klein, es handelt sich auch eigentlich eher um eine Pension. Es gibt keine Rezeption und keinen Aufenthaltsraum. Einige der Bilder online sind vom Restaurant im Erdgeschoss. Das ist auch keine klassische Bar sondern ein (hübsches) Cafe, welches bis nachmittags auf hat. Die Lage ist sehr gut, die Klimaanlage prima, das Bett sehr gut und das Design des Zimmers sehr schön. Es gab auch viele Annehmlichkeiten wie Korb, Strandschuhe etc.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Badezimmer war super klein, das heisst, die Dusche hat das Klo naß gemacht
Es gibt keine Rezeption, aber ein angeschlossenes hübsches Cafe im Erdgeschoss. Dort kann man für einen kleinen Rabatt Frühstück erhalten. Die Auswahl ist klein aber fein, die Preise eher gehoben. Es gibt sehr guten Kuchen.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
Das Personal Vorort spricht weder Deutsch noch Englisch, wir haben uns mit dem Google Übersetzer beholfen. Es gibt keine Rezeption (bzw. Whatsapp), so ist die Kommunikation generell etwas schwierig. Wenn aber jemand da war, dann waren alle äußerst hilfsbereit.
Das Hotel liegt wenige Meter zum Strand, in der Nähe von vielen Restaurants. Wir empfanden es als ruhig
Beliebte Aktivitäten
- Ausgehen & Nightlife
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 3 |