- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Veraltetes und heruntergekommenes Hotel mit Jugendherbergscharakter. Zentrale Lage, dadurch extrem laut. Der Lärm geht bis 6 Uhr morgens durch die dort ansässigen Bars und Kneipen. Selbst in den Nebengebäuden des Hotels, ist es trotz Ohrstöpsel nicht möglich einigermaßen zum Schlafen zu kommen. Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet. Werden nur nach Aufforderung gereinigt. Staubsaugen und das Waschbecken Reinigen musste man, innerhalb eines zweiwöchigen Aufenthaltes, selbst!! Die hygienischen Standards lassen zu wünschen übrig. Das bezieht sich auch auf das Essen / Geschirr und alles was mit dem Speisesaal zusammenhängt. (Siehe Gastronomiebewertung) Die Toiletten in der gesamten Hotelanlage waren eine Katastrophe! Der einzig positive Aspekt sind die Rutschen für Kinder. Letztendlich ist die Poolanlage aber zu klein ausgelegt für die Größe des Hotels (zu wenig Liegen und Schirme, zu reservieren am Besten ab 4 Uhr morgens) WLAN nur im Bereich der Rezeption empfangbar. Aber sehr langsame Verbindung.
Einfach ausgestattetes Familienzimmer, viel zu klein für vier Personen. Babybett stand im Flur / Eingangsbereich. Wir warem im Annex untergebracht ( Nebengebäude des Hotels). Wir haben uns die Zimmer im Hauptgebäude (16. Stock) angesehen und mussten feststellen, es geht noch schlimmer! Die Betten waren durchgelegen, teilweise kaputte Bettwäsche. Wir und andere Gäste klagten über juckende Stiche in der Nacht. Dreck unter dem Bett. Haare von den Vorgängern im Bett und Bad. Es wurde nicht gesaugt und nur alles nur oberflächlich gereinigt. Es gab drei deutsche Fernsehsender (VOX, Sat.1 und RTL) Die Zimmer sind auch viel zu dunkel und laut. Die Nachbarn konnte man gut duschen und sich unterhalten hören. WLAN auf den Zimmern nicht vorhanden.
Speisesaal war eine Zumutung. Zu klein, zu laut und nicht für die Anzahl der Gäste ausgelegt. Frühzeitiges kommen, sichert das wärmste Essen. Wenig Abwechslung, aber immer Pfannkuchen! Tischdecken wurden mit einem Handfeger abgefegt, falls Flecken vorhanden waren, wurden sie umgedreht. Es gab zu wenig Geschirr und Besteck. Es hatte Jugendherbergscharakter, war aus allen möglichen Einzelteilen zusammen gestellt und größtenteils angeschlagen. Wenn Geschirr da war, war es überwiegend kaputt oder auch dreckig. Der Nachtisch wurde in Plastiktrinkbechern mit Plastiklöffeln serviert. Es gab in der gesamten Anlage keine Untertassen und Teelöffel. Und ein Tischabfalleimer wäre schön gewesen. Das angebotene Obst war teilweise verschimmelt und matschig. Unseren Tisch teilten wir drei Tage lang mit einer getrockneten Sardine die unter diesem lag. Vielleicht hat sich die hiesige Katze erbarmt, um sie nach drei Tagen zu entfernen??? Salz- und Pfefferstreuer musste man, wenn vorhanden, von anderen Tischen leihen. Das Personal war auch hier sehr erstklassig "ausgebildet". Teller wurden einem nach drei Minuten unter der Nase weggezogen mit der lapidaren Ansage "Finish?" Es war einfach zu wenig Geschirr für die nächsten Gäste da!! Es gab nur einen Getränkeautomat mit sehr verwässerten Getränken. Wasser aus Flaschen kostete Geld. Erstklassig für ein vier Sterne All-Inklusive Hotel :-(
Unfreundliches Personal, bis auf zwei, drei Ausnahmen. Die Servicekräfte in der Snackbar waren sehr "motiviert", die Gäste spüren zu lassen, dass sie unerwünscht sind. Verständigung kaum möglich, da fast keiner Englisch spricht. Das gilt insbesondere für Mary.
Sehr zentral gelegen. Der "Ballermann" des Ostens. Für junge Leute perfekt, die nur Party machen wollen. Für Familien nicht geeignet. Nicht sehr kinderfreundlich, Babybetten muss man mit 3€ pro Nacht extra bezahlen, obwohl ein Familienzimmer gebucht wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adrian und Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |