- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mein Sohn und ich hatten viel Spaß in diesem vielseitigen Hotel. Genialer Aquapark, anständiges Essen, sehr gute Lage und überwiegend freundliches Personal. Preis / Leistung ist definitiv stimmig.
Der erste Lack ist ab, die Zimmer sind jedoch solide. Man ist eh nur zum Schlafen dort. Für den Preis durchaus das, was man erwarten kann und sollte. Uns hat es an nichts gefehlt.
Bodenständiges, leckeres, abwechslungsreiches, frisches Essen. Für jeden Geschmack ist immer etwas dabei. Im Restaurant wird ein Gericht immer vor den Augen der Gäste zubereitet/gebraten. Auch die Poolküche ist komplett einsehbar und sehr ordentlich. Die Poolsnacks sind bodenständig, aber immer lecker (z.B. hausgemachte Pizza). Das Eis ist übrigens auch sehr gut :-).
Das Personal ist ausreichend vorhanden, rundum engagiert und der Großteil ist dabei auch immer freundlich. Man darf auch nicht vergessen, wie viel Aufwand es ist, so ein riesiges Hotel und seine vielen Gäste zu bewirtschaften. Und nicht jeder Gast benimmt sich auch wirklich angemessen dem Hotel oder Personal gegenüber (Stichwort: Nicht klatschnass in die Poolbar laufen und dort einen See hinterlassen, der jedes mal weggewischt werden muss.)
Das Hotel liegt direkt an der Flaniermeile mit zahlreichen Unterhaltungsmöglichkeiten. Zum wundervollen Schwarzen Meer sind es 2-3 Gehminuten. In der nächsten Umgebung findet man wirklich alles was man braucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Wasserpark und die Pools sind einfach eine Wucht und selbst nach 7 Tagen noch cool. Es sind auch viele Rettungsschwimmer zum Aufpassen dort. Das Animationsteam sorgt ebenfalls für gute Stimmung. Das Bingo am Abend macht Spaß und es gibt coole Preise :-). Billard, Dart, Computerspiele, AirHockey etc. sind auch vorhanden (kostenpflichtig, aber günstig.) Man muss das Hotel eigentlich nie verlassen und wird immer unterhalten. Man sollte aber trotzdem definitiv mal im Schwarzen Meer baden! :-) Fitness kann man auch machen, aber naja..es ist ja Urlaub.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |