- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage liegt "in the middle of nowhere" mitten in der Natur. Außenanlage mit Pool, Größe und Ausstattung der Zimmer, Sauberkeit - alles top! Handyempfang hatten wir auf der Lodge (fast) keinen; wollten wir eigentlich auch nicht und lag vielleicht an unseren etwas antiquarischen Geräten. Das Wetter ist war Ende Februar absolut super (Sonne bei mindestens 25° C) bei einem absolut kräftigen Gewitter.
Die Zimmer waren geräumig, sauber und gut ausgestattet. Das Moskitonetz war "idiotensicher" und dicht. Die Tür zur Terrasse war leider etwas verzogen und nur mit entsprechendem Druck zu schließen bzw. zu öffnen.
Trotzdem Ende Februar außer uns (fast) keine anderen Gäste da waren, ließen Qualität und Quantität des Essens nichts zu wünschen übrig und der südafrikanische Rotwein schmeckte super.
Servicepersonal war sehr freundlich und bemüht und versuchte ein verständliches Englisch zu sprechen. Manfred und Nicole sind absolut nette Gastgeber.
Durch die Buchung über TUI - Abholung von Manfred am Flughafen in Hoedspruit mit ca. 15 Minuten Fahrzeit. Die Lage ist für Pirschfahrten in den Krüger-Park und private Parks sowie die für uns eingeschlossene Panoramafahrt absolut ideal.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sport und Unterhaltung interessierten uns überhaupt nicht - der schöne Pool war nach Rückkehr von den Touren eine willkommene Abkühlung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |