- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war 6 Tage im April 2022 im Hotel Mosser. Ich kam darauf, da sonst kein Hotel in der Stadt St.Veit verfügbar war. Dieser Mangel erwies sich als Glücksfall.
Das Zimmer war bestens.
Die anderen Tage war das Servicepersonal super freundlich. Das vegetarische Angebot war ausreichend (was schon als großes Lob zu gelten hat). Das Frühstück ist überschaubar, aber es mangelte mir an nichts.
Bei der Ankunft war das Hotel nicht geöffnet, aber durch Anruf war das schnell behoben. Die ersten beiden Tage war das Restaurant wegen Personalmangels geschlossen. Es gibt Alternativen in Gehweite.
Die Lage kann kaum besser sein: mitten in der Altstadt. Auch bezüglich meiner Anlaufstellen in St.Veit ist das Hotel Mosser unschlagbar: 15 Min. vom Hbf. und 15 Min. nach Westen zur Blumenhalle. Kleiner psychologischer Bonus für Wanderer: die Spitalgasse ist entgegen der Vermutung sehr lang und wenn man von Norden kommt kann man sofort wieder in heimischen Gefilden sein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |