Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thekla (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2007 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel zum 17.11.2014, Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2015
Gemischte Gefühle
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zum zweiten mal wollten wir diese Jahr ein paar wunderschöne Tage auf Spiekeroog in der Leidenschaft verbringen. Wunderschön sollten diese 2 Tage allerdings leider nicht werden. Wir wurden in die Künsterherberge einqartiert, hatten ein sehr schönes großes Appartment, leider keinen Balkon, aber das Zimmer war super- bis wir am kommenden Tag feststellen mussten, das obwohl wir ein DZ gebucht hatten unser "Appartment" nicht geputzt wurde. Auch unsere Gutscheine (Wattwanderung und Schwimmdockkarten) haben wir bis zum heutigen Tage genauso wenig bekommen wie eine offizielle Entschuldigung der Geschäftführung. Nachdem wir auf dem Feedbackbogen unsere Eindrücke festgehalten hatten wurden wir sofort mit Anrufen auf dem Handy bombadiert und hatten einen morgendlichen Plausch mit der Zuständigen für die Herberge( die junge Dame war sehr freundlich un zuvorkommend- ihr muss man zugestehen, dass sie für den Zustand nichts konnte, da sie keine Informationen aus der Haupstelle bekommen hatte)! Das Jahr zuvor in der "Kleinen leidenschaft" hat uns besser gefallen! Vielleicht lag das auch am Reisepreis, je höher, desto besser wird man behandelt!?? Das Restaurant war super, genauso wie der Inselzauber- wir werden Spiekerooge nochmal testen- malsehen was dann so passiert und ob bis dahin vielleicht doch noch mal eine Entschuldigung der Geschäftsführung und eine Entschädigung für die nicht erhaltenen Gutscheine kommt! :)


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thekla
    Alter:31-35
    Bewertungen:1