Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gina-Jane (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Für das was wir bekommen haben,war es zu teuer!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das "Hausboot" war in einem Zustand,dass wir allgemein froh waren,dass es wenigstens schwimmen konnte.Aber viele negative Punkte haben dieses Boot negativ in unsere Erinnerung gehalten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ein Boot für 4 war ausgestattet für 3. Das "Bett" im äusseren Bereich des Bootes war die Katastrophe. Hat vorn und hinten nicht gepasst,alles zusammengestückelte Kissen von anderen Booten,die gleichzeitig als sitzkissen für die sitzecke dienen sollten. Totaler Reinfall und zu wenig Kissen um das "Bett" für 2 aufzubauen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • wbuchen.wir haben zwar in keinem der Gastrobereiche gespeist,aber optisch hat es einen sehr guten Eindruck hinterlassen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Grösste Frechheit geht ja schonmal im Ausschreiben los,dass im Internet was von 4 Nächten und 5Tagen steht. Montag schonmal erst ab 18uhr (schonmal ein Tag verschenkt) und zur abreise am Freitag wird schon um 8Uhr30 das Boot wieder übernommen.(11Uhr kann für einen Aufpreis gebucht werden) Heisst...eigtl ist nur Dienstag bis Donnerstag.Sind 3 Tage und 4 Nächte. Bei der Anreise ging es schonmal los,denn ausgeschildert war absolut nichts und wir mussten uns ständig durchfragen,wo man hin muss. Im Willkommensbrief stand,dass ab 15Uhr das Boot übernommen werden kann. Um 14Uhr dort angekommen,war am Check In schonmal eine Warteschlange(die übrigens bei Wind und Wetter draussen stehen muss),an der wir eine gute Stunde warten mussten. Als wir endlich die Papiere hatten und das Boot übernehmen konnten,haben wir nochmal eine halbe Stunde auf den Einweiser warten müssen. Einweisung war völlig unausreichend,denn wirklich wichtige Infos wurden nicht erwähnt,die zB die Batterie unsere Bootes in diesem Urlaub zur Neige gebracht hätten. Aber "Gott sei Dank" mussten wir dann nochmal im Hafen warten,da wir mit unserem Boot,welches ja schon den ganzen Tag im Hafen lag,noch eine Neue Batterie bekommen haben. Ich frage mich bis jetzt,wieso das nicht den Tag über gemacht werden konnte. Es gab zwar auch schöne Dinge im Urlaub,aber wir waren dennoch so unzufrieden,dass wir schon einen Tag vorher ausgecheckt haben. Am Check Out habe ich gefragt,ob jemand für die Übernahme des Bootes da ist. Dieser Herr wurde also angerufen,dass er in 30min an unserem Boot sein soll für die Übernahme,da wir das Boot noch freiräumen würden.(Da wor ja nur 30min haben sollten,haben wir das leer räumen auch in 30min geschafft) Wir haben geschlagene 1Std und 20min gewartet,(zwischendurch nochmal zum Check Out gelaufen),als der nette Übernehmer des Bootes kam und auf meine passende Begrüssung reagierte,dass wir für die lange Wartezeit schuld seien,war für mich klar...bei diesem Anbieter werde ich nicht mehr buchen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Umgebung war sehr schön,aber um mit einem Boot in einem fremden Hafen anzulegen,ist viel Zeit einzuplanen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gina-Jane
    Alter:31-35
    Bewertungen:1