- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Düsteres Hotel außerhalb von Ingolstadt, nichts außergewöhnliches, wird seinen 4 Sternen nicht unbedingt gerecht. Für Privatreisende nicht geeignet, allerhöchstens für Geschäftsreisende, die nicht länger als ein oder zwei Nächte dort bleiben.
Zimmer sind in sehr dunklen Tönen gehalten, mit Bildern an der Decke. Hat für mich keinen "Kult". Zimmer ansich sind okay, totaler Witz sind die Schlüssel. Anstatt elektronischer Karten gibt es einen normalen Schlüssel, an dem mit einem dicken Draht einen Metallwürfel befestigt ist. Total unpraktisch zum Transportieren da sperrig/schwer und macht Lärm beim Auf- und Abschließen der Zimmer, da er gegen den Türrahmen knallt, wenn man sich nicht extreme Mühe gibt leise zu sein.
Hatten nur Frühstück, das war aber vernünftig. Es gab alles, was man braucht und war auch geschmacklich in Ordnung.
Nicht groß getestet, Personal an der Rezeption war freundlich.
Audi liegt in der Nähe, daher wird das Hotel gerne für Geschäftsreisen benutzt. Das Hotel liegt eher außerhalb an einer recht viel befahrenen Straße, daher ist es gerade für Privatreisende nicht zu empfehlen. Bei offenem Fenster kann man nur schlafen, wenn man sehr lärmresistent ist.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Keins vorhanden, außer normalem Fernsehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maxim |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 140 |