- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Götzfried ist ein nettes Hotel das über viele Jahre immer wieder erweitert wurde, daraus folgt ein verwinkelter aber wertiger Baustil. Liebevolle Dekoration in der Vorweihnachtszeit verleiht dem Hotel einen familiären Charme. Das Essen und dessen Qualität in der 3/4 Verwöhnpension ist von der tagesform des Küchenteams abhängig und während unseres Aufenthalts leider keine 4 Sterne wert! Freies W-Lan sehr gut!
Das Götzfried verfügt über top renovierte Zimmer und Zimmer die noch zu renovieren sind - aber wohnlich und gemütlich sind. Die Betten sind fantastisch gut!
Speisen in der 3/4 Verwöhnpension am Wochenende leider mit Höhen und Tiefen versehen. Suppen und Saucen aller eine Machart mit einer gemeinsamen Geschmackbasis. Spätzle katastrophal, Rotkraut verkocht und ungenießbar. Heißgetränke meist lauwarm.
Servicepersonal im Großen und Ganzen sehr nett und freundlich.
Lage zentral im Wohngebiet und zum Zentrum nach Regensburg nur wenige Autominuten-alles in allem ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Refugium / Saunabereich sehr hochwertig und gepflegt. In Spitzen der Belegung aber Schwierigkeiten eine Liege zu erobern. Zeitweise keine Handtücher verfügbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |