Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Winfried (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Sonstige
Radlurlaub und Familientreff, ein gelungener Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zimmer und Aufenthaltsräume sind in Ordnung, der Außenbereich bedarf noch einiger Verbesserungen! Die Lage des Hotels ist für Ausflüge (Jena, Weimar und Erfurt) bestens geeignet. Wir haben alle Ziele mit dem Pedelek erreicht. Für Radlfreunde ist der Standort ideal, da die Nebenstraßen und der Ilm-Radweg in bester Ordnung sind!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind in gutem Zustand, sie sind neu. Das Inventar ist neu und entspricht den ***


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war gut, Sonderwünsche waren möglich. Die Kost war Thüringisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war freundlich und jederzeit erreichbar, bei der Ankunft kümmerte sich der Chef des Hauses um uns. Er führte und in die Zimmer und zeigte wo wir unsere Räder unterbringen können.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist etwas einsam, aber mit dem Auto oder Fahrrad/Pedelek sind viele Ziele leicht erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab eine Bowlingbahn und eine Sauna, wir benutzten sie nicht. Stattdessen waren wir wegen dem guten Wetter jeden Tag mit dem Rad unterwegs. Die Tourenlänge war immer ca.55Km. Die Nebenstraßen und der Ilm-Radweg waren in gutem Zustand, wir können das nur empfehlen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Winfried
    Alter:71+
    Bewertungen:2