- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sauber und gepflegt. Für einen reinen Wellness Aufenthalt ist der Wellness-Bereich nicht abwechslungsreich genug, aber als Standort für Ausflüge in die Umgebung könnte man das Hotel besuchen.
Unser Zimmer war sehr groß und geräumig. Allerdings hatten wir sowohl an der Eingangstür, als auch Mitten im Zimmer einen hohen Absatz, der leider nicht gekennzeichnet war. Mit dieser unfallträchtigen Stolperfalle konnten wir uns über den gesamten Aufenthalt nicht anfreunden.
Das Restaurant hat ein tolles Ambiente. Schöne Auswahl am Frühstücksbuffet. Halbpension-Abendessen geschmacklich ganz OK, aber keine Empfehlung wert. Die Hotelbar ist Bestandteil der Lobby und somit nicht wirklich gemütlich. Es gibt zwar auch einen dazugehörigen Raum (eine Art Bibliothek), der aber früher vermutlich mal ein Raucherraum war, bzw zumindest so riecht.
Der Service ist in Ordnung. Nicht schlecht, aber auch nicht herausragend gut. Die Endrechnung war nicht entsprechend der Buchung aufgeschlüsselt und war somit schwer nachzuvollziehen.
Bad Liebenstein selbst ist eher klein und fein, aber man kann einige Ausflüge in die Umgebung machen. Das Hotel bietet kostenpfllichtige Parkplätze vor dem Hotel und kostenlose Parkgelegenheiten wenige Gehminuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich besteht aus zwei Saunen, gewärmten Steinliegen und einem großen, hübsch gestalteten Ruhebereich. Der Ruhebereich ist allerdings ein großer Raum, der zwar optisch Privatsphäre bietet (Vorhänge zum Zuziehen), akustisch allerdings jede noch so geflüsterte Unterhaltung zum Gruppengespräch macht. Ein eigenes Schwimmbad gibt es nicht. Man kann das Bad im Kurhaus gegen Gebühr mitnutzen, leider ohne Bademantelgang.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diane |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 127 |