- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Persönlich geführte, liebevoll ausgestatete Frühstückspension mit grossem Garten. Die Zimmer sind individuell gestaltet und werden täglich sauber geputzt. Das Bad ist zweckmässig und modern eingerichtet. Das Frühstück wird liebevoll zubereitet und die selbst gemachten Marmeladen munden vorzüglich.
Die individuell eingerichteten und stets modernisierten Zimmer sind eher klein, aber funktionell. Die Zimmer zum Garten hin haben einen Balkon und eine wunderschöne Sicht in die Apfelplantagen und auf Meran und sind ruhig.
Frühstück ist ausreichend und variert täglich, lokale Produkte werden berücksichtigt. Mit frischen Früchten könnte das Angebot noch etwas ergänzt werden.
Frau ist eine perfekte Gasgeberin mit vielen kulinarischen Tipps und "Insiderkenntnissen".
Die Lage des Hauses ist ideal; die Bushaltestelle direkt vor dem Haus. Zahlreiche Wander- und Bikemöglichkeiten direkt ab Algund. Unterhaltungsmöglichkeiten in Algund und Umgebung sind beschränkt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Unterhaltung muss selbst organisiert werden. Tipps von Frau sind jederzeit verfügbar und haben unsere Aufenthalte stets bereichert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |