- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sieht toll aus und das Personal war immer freundlich. Am Pool war es immer angenehm und sehr sauber. Die Sauberkeit in den Zimmern lässt zu wünschen übrig. All Inclusive „Cocktails“ kommen aus einem Automaten. Will man etwas mit Geschmack, muss man es bezahlen.
Plastik in der Lasagne, ekelerregend! Angenehme Auswahl aber nicht wirklich Qualitatives Essen. Personal pföllig überfordert (Personalmangel!)
Putzen gehört nicht zu ihren Kernkompetenzen. Relativ unsorgfältige Reinigung. Dusche war immer dreckig und der Boden wurde in 2 Wochen nicht einmal gesaugt. Handtücher hat man aber jeden Tag neue bekommen
30 Minuten vom Flughafen Taxi alles in 10-15 Minuten erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nichts direktes innerhalb des Hotels. Ein wenig Animation an 5 Tagen der Woche, hat man jedoch nie viel von mitbekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Axel, Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthalts im Hotel Kumara Serenoa by Lopesan Hotels****. Wir wissen Ihre Worte über die Freundlichkeit unseres Personals zu schätzen und freuen uns, dass Sie den Komfort, den unsere Einrichtungen und Zimmer bieten, genossen haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem angebotenen Buffetservice nicht vollständig zufrieden waren, und wir nehmen alle Ihre Kommentare zur Kenntnis, damit wir den Service verbessern können. Wir möchten uns auch dafür entschuldigen, dass wir die Sauberkeitsstandards des Hotels nicht eingehalten haben. Wir können Ihnen versichern, dass es sich um einen Einzelfall handelt und werden Ihre Anmerkungen an die Abteilung weiterleiten. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht vollständig zufrieden waren und zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie sich entscheiden, in Zukunft wiederzukommen. Mit freundlichen Grüße, Öffentlichkeitsarbeit