Beim Essen wurde teilweise das Getränk halbvoll abgeräumt, statt nachzufragen. Auch habe ich ein Mineralwasser bestellt und stattdessen einen Kaffee erhalten und es wurde behauptet, ich hätte diesen bestellt.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Es ist schade, dass man mit All-Inclusive keine Wasser Petflaschen fürs Zimmer erhält.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Bester Service
- Gästebetreuung
Ganz ok
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie Beatrice |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Melanie, Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthalts im Hotel Kumara Serenoa by Lopesan Hotels****. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir entschuldigen uns für das Missverständnis, das mit unserem Restaurant- und Barpersonal aufgetreten ist. Wir werden Sie informieren, damit es nicht noch einmal passiert. Aus Nachhaltigkeitsgründen bieten wir keine anderen Plastikwasserflaschen als die bei der Ankunft erhaltene an. Es war uns eine Freude, Sie hier zu haben und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen! Mit den besten Wünschen, Öffentlichkeitsarbeit