Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lilli (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2021 • 3-5 Tage • Strand
Ersteindruck gut,Gastronomie erschreckend schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wunderschöne Anlage; sauber und großzügig. Gastronomisches Angebot ungenügend, dadurch für mich keine Weiterempfehlung. Mietwagen notwendig, falls man einen Strandurlaub plant. Schwierigkeiten mit Service.


Zimmer
  • Gut
  • Bungalowanlage, Zimmer im Adults only Bereich gehabt, dieser Bereich liegt separat und ruhiger im hinteren Bereich Richtung Dünen. Zimmer ca. 22 qm, sehr neu, großes bequemes Bett. Couch mit Tisch, Schreibtisch, Minibar (nicht gefüllt), kein Wasserkoche / Kaffeemaschine a. e. wegen Corona. Großer TV mit Smart-TV-Funktion. Schönes Badezimmer, sehr große Dusche. Gute Ablagemöglichkeiten. Kleine Terrasse möbliert. Sauberkeit gut. Kissen zu hart, anderes Kissen auf Nachfrage erhalten, Abdunkeln sehr gut mit dicken Vorhängen, nachts sehr ruhig, Schlafqualität gut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zum Glück nur Halbpension gebucht. Bei all inclusive gibt es alles in Plastikbechern und man zahlt für fast alles drauf (außer für Wasser, Softdrinks und Bier). Kaffee nicht trinkbar (Kaffeemaschine beim Frühstück)!!! Also für alle, denen das wichtig ist, ihr werdet in diesem Hotel keinen guten Kaffee bekommen. Frühstück immer gleich, Speisen trocken und teils nicht warm. Abendessen ebenfalls von ungenügender Qualität, nicht heiß. TK-Kuchen, u. a. Daim-Torte von IKEA etc.


    Service
  • Schlecht
  • Personal der Rezeption teils freundlich, teils sehr unfreundlich, Keine herzliche Atmosphäre, anonym. Gleiches gilt für den Restaurant-Bereich. Mir wurde auf Nachfrage ein kostenloser Late Checkout bis 14 Uhr angeboten (Internet Promotion bei Direktbuchung), jedoch dennoch am Folgetag 10 Euro berechnet und von meiner Kreditkarte abgebucht (Email-Antwort des Hotels noch ausstehend...). Am Tag des Checkouts wurde mir um 12.30 Uhr mitgeteilt, ein Late Checkout sei nun doch nicht möglich, man brauche das Zimmer jetzt. Habe das Zimmer dann eilig 13 Uhr verlassen und mir wurden trotzdem die 10 € berechnet. Zudem gab es dann noch nach wenigen Minuten Ärger mit der Putzfrau, die sehr unfreundlich auf mich einredete und mich drängte, das Zimmer zu verlassen, während ich in Unterwäsche aus dem Badezimmer kam, unprofessionell. Das geht nicht für 4*!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage direkt hinter den Maspalomas Dünen / Golfplatz. Lage ruhig. Mit dem Auto 10 min bis zum Strand, zu Fuß sicher ca. 45 min. Keine direkten Einkaufsmöglichkeiten / Restaurants fußläufig. 2x tgl. fährt ein Shuttle zum Strand und zurück.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolbereich schön. Keine Animation, vermutlich wegen Corona, hatte ich aber auch nicht erwartet oder gewünscht. Für Kinder gibt es einen Spielplatz in der prallen Sonne und einen Kinderpool. Kein Wellness-Angebot. Abends gelegentlich Live-Musik beim Abendessen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lilli
    Alter:31-35
    Bewertungen:10