- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage super, Service leider nicht.
Positiv: Schicke gut eingerichtete Zimmer. Betten waren gut. Badezimmerausstattung super, alles sehr modern. Hotel ist mit 144 Zimmer eine gute Größe. Negativ: Bei der Reinigung ist Luft nach oben. Trotz Trinkgeld wurde nicht gewischt.
Positiv:Buffet-Restaurant sehr modern und stylisch. Frühstück war gut, genügend Auswahl. Kaffeespezialitäten sehr lecker. Mittagessen war gut, genügend Auswahl. Für Fischliebhaber sehr gute Auswahl. Essensqualität war Ok. Negativ: Die Bestuhlung ist sehr unbequem und nicht hygienisch sauber zuhalten. Die Stoffsessel sind zu 60% verdreckt. Teilweise hingen die Stroh-Lampen zu tief. Platzunterlage nicht gut zu reinigen, teilweise wurden diese nicht ausgetauscht und nicht abgewischt. Sehr unhygienisch. Leider gab es zum Abendessen keine Stoffservietten und keine Tischdecke, dementsprechend wurde der Dresscode einfach ignoriert, sehr schade für ein Lopesan Haus. Es gab zudem auch leider keine vorgewärmten Teller für die Hauptspeise, dementsprechend wurde das Essen sehr schnell kalt. Keine Dekoration zum Abendessen auf Tische und Buffet. Das Toastbrot zum Frühstück wurde leider nicht mit einem Tuch abgedeckt, sodass es schnell austrocknen konnte. Die Teller waren beim Mittagessen und Abendessen teilweise noch sehr nass. Das Buffet wurde leider während des Betriebs nicht regelmäßig gesäubert, alles sehr voll geschmiert. Dies ist unser Feedback für mögliche Verbesserungen.
Leider habe ich nichts positives aufzulisten. Negativ: All inklusive= nicht All inklusive (Flasche Wasser nicht enthalten) Beim Check in wurde uns direkt All inklusive Premium gegen Aufpreis angeboten. Zwei Getränke Karten All inklusive und All inklusive Premium. Beim Mittagessen und Abendessen wurde man nur einmalig nach Getränke gefragt. Servicepersonal überhaupt nicht motiviert, und ohne Mimik, kein lächeln kam zurück. Als Gast fühlte man sich nicht Willkommen.Zudem kam das Personal mit dem Abräumen der Tische nicht hinterher. Jeden Abend mussten wir auf einen Tisch warten. Dresscode zum Dinner wurde einfach ignoriert. Ich finde für ein Lopesan Haus ist das nicht in Ordnung. Nach unseren Erfahrungen bei Iberostar und Riu Hotels mit Abstand bessere Leistung.
Positiv: ruhige angenehme Lage, mit Mietwagen super. Kurze Fahrwege zum Strand und Shoppingcenter. Hotel-Parkplätze kostenfrei. Flughafenentfernung mit Mietwagen ca 30 Minuten. Negativ: ohne Mietwagen schwieriger, Strandshuttle mehrmals täglich, weitere Fußwege ins Centrum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Steffi, Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthalts im Hotel Kumara Serenoa by Lopesan Hotels****. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mehrere Vorfälle im Gottesdienst gesehen haben. Wir arbeiten jeden Tag hart daran, Ihnen einen guten Service zu bieten, und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis, um uns in Zukunft weiter zu verbessern. Es war uns eine Freude, Sie hier zu haben und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüße, Öffentlichkeitsarbeit