Alle Bewertungen anzeigen
Mimi H (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
In Ordnung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hat meine Erwartungen leider nicht ganz erfüllt. Haben All Inclusive gebucht was sich hier leider nicht wirklich gelohnt hat. Liegen sind sehr unbequem und für die besonderen Liegen mit Polster bezahlt man 20€ am Tag. Handtücher zu wechseln kostet pro Handtuch 1€, was ich ziemlich frech finde, da das meiner Meinung nach eine All Inclusive Leistung ist. Leider sind auch wenige Getränke im All In enthalten. Beim Essen gab es leider nicht die größte Auswahl. Bei den Snacks ab 11:30-11:30 und Nachmittags musste man von Papiertellern und Holzbesteck essen. Abends an der Bar wurde leider auch nicht bedient. Zum positiven gibt es zu sagen dass die Anlage sehr sauber und schön gestaltet ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer immer sehr sauber, modern eingerichtet


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen leider meist kalt und wenig Auswahl


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal meist freundlich , obwohl wir oft vergessen wurden


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mehrmals täglich Shuttle zum Strand und zurück


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mimi H
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Mimi H, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für das Lopesan Kumara Serenoa by Lopesan Hotels entschieden haben. Danke auch für Ihre Kommentare, da sie uns helfen, zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen sowohl imRestaurant als auch in der Bar nicht erfüllen konnten. Es tut uns auch sehr leid, dass Sie mit unserem All Inkluisve nicht einverstanden sind. In jedem Fall hätten wir gerne persönlich mit Ihnen gesprochen, um Ihre Meinung eingehend zu erfragen. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft eine zweite Chance geben, um Ihnen zu beweisen, dass wir täglich an den Serviceleistungen und unserer Gästezufriedenheit arbeiten. Mit freundlichen Grüssen, Kumara Serenoa by Lopesan Hotels