- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Modernes sauberes Hotel mit Wohlfühlcharakter
Die modernen und sehr sauberen Zimmer sind geräumig. Das große Badezimmer ist mit einer Regendusche und einem großen Waschbecken ausgestattet.
Das Frühstück war sehr lecker und es war alles vorhanden was man morgens zum Frühstück braucht. Beim Mittag- und Abendessen gibt es eine gute Auswahl an Gerichten. Leider war das Essen ab ins zu etwas kalt. Hat aber trotzdem gut geschmeckt.
Das Personal wir wirklich sehr nett und hilfsbereit. Das Hygienekonzept wird hier sehr genau umgesetzt. Es besteht eine Maskenpflicht im gesamten Hotel und es wird alles desinfiziert wo vorher andere Gäste waren.
Das Hotel ist sehr ruhig gelegen umringt vom Golfplatz von Maspalomas Es empfiehlt sich auf jeden Fall einen Mietwagen zu mieten um zum Strand zu gelangen oder um Gran Canaria zu erkunden. Fußläufig ist leider nichts zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der moderne Pool lädt zum entspannen ein. Es gibt hier viele Liegen direkt am Pool und sogar Liegen mit einem separaten Strandteil. Die Anlage des Hotels ist mit viel Grün und Palmen gestaltet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nico |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 11 |