- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Insgesamt ist das Hotel in Ordnung und Preis/Leistung noch in Ordnung. Folgende Punkte möchte ich aber erwähnen: - Leider nur eine Bar für alle Gäste. D.h. zu Spitzenzeiten muss man dann auch Mal 15 min für sein Getränk anstehen, da 17 Personen vor einem sind. - Essen steht ist in Thermophoren oder unter Heizlampen - dennoch ist das Essen oft nur lauwarm, selbst die Suppe. +- Das Zimmermädchen macht ihre Arbeit ordentlich hat aber zweimal vergessen das Klopapier aufzufüllen. Es gab keine Ersatzrolle. Finde ich nicht in Ordnung bei einem 4* Hotel. - es gibt eine Flasche Wasser aufs Zimmer. Jede weitere muss bezahlt werden - um an den Strand oder außerhalb des Hotels zu gelangen braucht es eigentlich zwingend einen Bus, Mietwagen oder Taxi + kleiner Supermarkt fußläufig erreichbar + Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit (hilft bei der Organisation eines Mietwagens - Elicer Auto Car Rental empfehlenswert) + Essen in Ordnung. Es gibt immer die Klassiker wie Pommes und Nudeln aber auch abwechselnd nach Themen orientierte Speisen mit Fisch, Fleisch und landestypischen Speisen. Wer hier nichts findet, ist sehr wählerisch... + es gibt genügend Liegen und Schirme am Pool. + Fitnessraum sehr gut + Bus Shuttle zum Strand + Abends abwechslungsreiche Live Musik - insgesamt 3/5 Sternen. Wenn man die Anlage nicht verlassen möchte, bekommt man den Tag am Pool mit Animation etc. rum.
Teilweise lange Wartezeiten an der poolbar für Getränke
Zwar in Maspalomas aber zu Fuß ist lediglich ein kleiner Supermarkt erreicht. Strand oder Promenade braucht es den Bus oder Taxi
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Unaufdringliche Animation Abends entspannte und gute live Musik
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Markus, Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthalts im Hotel Kumara Serenoa by Lopesan Hotels****. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir möchten uns außerdem für etwaige Serviceprobleme entschuldigen und freuen uns über Ihr Feedback. Wir werden es an unsere Abteilungen weitergeben, um unseren Service zu verbessern. Wir können Ihnen versichern, dass unsere Kollegen an der Bar fleißig daran arbeiten, die Wartezeiten zu verkürzen. Es war uns eine Freude, Sie hier zu haben und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen! Mit den besten Wünschen, Öffentlichkeitsarbeit