- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel mit einigen erheblichen Mängeln , die man beheben kann . All inclusive verdient den Namen nicht, for Cocktails musste zugezahlt werden, für Pool Tücher musste beim Wechsel gezahlt werden, der Safe musste bezahlt werden, für besondere Liegen musste 20€ pro Tag gezahlt werden. Schade
Die Bungalow Zimmer waren sehr schön, geräumig, tolles Bad mit ebenerdiger Dusche,
Das Essen war ok, ist natürlich nicht mit dem Essen auf der Aida Nova zu vergleichen , da waren wir vorher für eine Woche. Der einzige wirklich große Minuspunkt war der Zustand beim Essen. Das Essen war nur warm, wenn es gerade auf das Buffet gebracht wurde. Kurze Zeit später war absolut alles kalt. Der Essensraum war viel zu klein, die Tische waren so nah aneinander gestellt, so dass man sich vorbeischieben musste, wenn man zum Buffet wollte . Trotzdem musste man an der Türe warten, bis andere Gäste mit dem Essen fertig waren , um einen Tisch zu bekommen , das ist einfach unmöglich, für die Gäste, die gerade beim Essen saßen und auch für die Gäste, die bis zu 10 oder mehr Personen da standen und warteten . Wir haben dann draußen in der „Bar“ gegessen, was dann auch andere Gäste taten . Dieses Konzept sollte unbedingt überdacht werden , das ist absolut ein unmöglicher Zustand .
Das Personal war sehr freundlich , die Zimmer wurden täglich sehr gut gereinigt
Das Hotel liegt sehr ruhig , perfekte Lage, 3 km vom Strand , mehrmals am Tag Shuttlebus
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | renate |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Renate, Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthalts im Hotel Kumara Serenoa by Lopesan Hotels****. Wir wissen Ihre Worte über die Freundlichkeit unseres Personals zu schätzen und freuen uns, dass Sie den Komfort, den unsere Einrichtungen und Zimmer bieten, genossen haben. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere fantastische Lage gefallen hat und Sie unseren kostenlosen Busservice genutzt haben. Andererseits müssen wir klarstellen, dass sich die gebuchte Pauschale auf die Speisen- und Getränkeleistungen bezieht. Daher sind andere Arten von Dienstleistungen wie die balinesischen Betten und der Safe nicht Teil des Angebots. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem angebotenen Buffetservice nicht vollständig zufrieden waren, und wir nehmen alle Ihre Kommentare zur Kenntnis, damit wir den Service verbessern können. Unser Hotelrestaurant ist für die Serviceentwicklung sowohl drinnen als auch draußen auf der Terrasse konzipiert. Leider möchten viele unserer Kunden in diesen Tagen mit unbeständigem Wetter drinnen sitzen, was dazu führt, dass wir nicht so viel Platz haben und der Service schwierig ist. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht vollständig zufrieden waren und zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie sich entscheiden, in Zukunft wiederzukommen. Mit freundlichen Grüße, Öffentlichkeitsarbeit