Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Mai 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Keine Verbesserung - eher das Gegenteil!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zentrale Lage sehr gut! Genug Hotelparkplätze! Ausreichende Seminarräume! Das Hotel war heuer aufgrund von Neuübernahme geschlossen aber es hat kaum Umbauten stattgefunden (Restaurant wurde in Raucher und Nichtraucher abgetrennt! Minibar im Zimmer - völlige Leere! (vermutlich auch daher keine Wein- oder Biergläser im Zimmer aber dafür eine kleine warme Mineralwasserflasche)! Sehr positiv (jedoch nur für Raucher) dass es nicht nur Nichtraucherzimmer gibt!!! Ich geb hier lieber Tipps für die Betreiber ab!!! Es wär schade dieses Hotel zu verlieren, nur wär es langsam wieder an der Zeit nicht nur an der Organisation und am Personal zu arbeiten sondern vorallem auch am optischen Auftreten des Hotels! Daher passt meiner Meinung nach auch das Preis Leistungsverhältnis nicht mehr ganz zusammen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer mittlerweile teilweise sehr abgewohnt. Ausstattung der Zimmer ausreichend! TV veraltet und überaus schlechtes Bild auf äußerst kleinem Röhrenfernseher! Die beiden zusammengestellten Einzelbetten schieben sich ständig auseinander! Wie vorher bereits beschrieben ist Minibar völlig leer und nur Wassergläser verfügbar! Bei geöffnetem Fenster hört man ständiges Wasserplätschern (vor den Fenstern kleines Bächlein mit Wasserzüläufen)! Ich finde es beruhigend und angenehm aber andere vielleicht nicht! Leider erwartet einen im Zimmer nicht die Kreativität vom Meister Fuchs sondern die eines Möbelix!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Atmosphäre im Restaurant und Cafe sehr gut! Raucher und Nichtraucher abgetrennt. Essen war Nov 2009 absolut nicht berauschend (nach Neuübernahme nicht getestet)! Getränkepreise sehr moderat!


    Service
  • Eher schlecht
  • Service lässt sehr zu wünschen übrig - um 15:00 eingecheckt in ein noch nicht fertiges Zimmer (Zustand nach Auschecken - Bett immer noch zerwühlt und Handtücher im Bad am Boden)! Beim Warten aufs Zimmer im Cafe ca 20 Min kein Personal anwesend - konnte weder Bestellung aufgeben noch bezahlen! Rezeption überaus umständlich und langsam - scheinbar gab es Systemabsturz und daher auch meine früheren Daten nicht mehr verfügbar!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fußgängerzone 50m entfernt! Das Hotel selbst sollte wieder zu einer Sehenswürdigkeit werden!!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:41-45
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Hotelbewertung und möchten uns gleich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Das Hotel wurde neu übernommen und vieles lief dadurch auch zu unserem Leidwesen zwangsläufig improvisiert ab. Kritik, sollte sie denn konstruktiv sein, nehmen wir sehr gern auf und arbeiten täglich an Verbesserungen. Allerdings arbeiten wir auch nach dem Motto: Hat es Ihnen gefallen sagen Sie es weiter, war es nicht gut, sagen Sie es uns! Hätten Sie uns gesagt, dass Sie ein kaltes Mineralwasser wünschen, hätten Sie selbstverständlich eines bekommen, hätten Sie uns gesagt wie sehr Sie verärgert waren, über den schlechten Service, über den Systemabsturz, über die langsame, umständliche Rezeption, hätte wir sicher gemeinsam einen Weg gefunden um Sie trotzdem zufrieden zustellen. Nun, es lässt sich nicht mehr ändern, wir können Sie nur bitten wieder einmal bei uns vorbeizuschauen und dann alles was sich bis dahin auf Grund Ihrer Kritik verbessert hat, bei HolydayCheck einzutragen. Bis bald, schöne Grüße aus St. Veit Ihr Team aus dem Kunsthotel Fuchspalast.