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Andi (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Schimmel am Schinken und defekter Parkplatzschrank
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Alternativen prüfen; war für uns nur eine Übergangsstation von Tirol in den Süden Österreichs. 24h Check-in /out Automat bietet die Möglichkeit selbstständig den Aufenthalt vorzunehmen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andi
    Alter:46-50
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Wir haben Ihre Kritik erhalten und bedanken uns, dass Sie sich die Mühe gegeben haben, unser Hotel zu bewerten. Da unser Hotel als Automatenhotel geführt wird, haben wir eigentlich keine Verpflegung im Haus! Wir nehmen an, daß Sie sich bei einer Gruppe zum Frühstück angeschlossen haben, was für unsere Individualgäste selbstverständlich möglich ist, wenn sich Gruppen im Hotel befinden. Das gesamte Frühstücksangebot wird von einem Caterer immer frisch in unser Hotel geliefert. Wir haben mit unserem Caterer umgehend Rücksprache gehalten, ebenso mit seiner Bedienung. Es wurde jedoch nie eine Beschwerde angebracht. Bei einer so gravierenden Beschwerde wie Schimmel am Schinken, würden wir uns wünschen, dass unsere Gäste uns sofort ein Feedback geben, damit wir uns dieser Kritik umgehend widmen können! Bezüglich des defekten Parkschranken bedauern wir, daß wir im August wegen Gewitter 2 mal das Problem einer Überspannung hatten. Dies wurde am darauffolgenden Tag immer repariert, da diese Stromleitung nicht unmittelbar mit unserer Hotelanlage zusammenhängt! Da wir jedoch auf der gegenüberliegenden Seite ebenso einen Parkschranken haben, stand unser Hotelparkplatz den Gästen jederzeit kostenlos zur Verfügung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Vielleicht geben Sie uns trotzdem noch einmal die Möglichkeit, Sie bei uns wieder als Gäste begrüßen zu dürfen und Ihnen zu zeigen, daß wir ständig an der Verbesserung unseres Angeotes arbeiten. Mit den besten Wünschen aus Kärnten Renate Stromberger Sales & Marketing Manager