- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Alternativen prüfen; war für uns nur eine Übergangsstation von Tirol in den Süden Österreichs. 24h Check-in /out Automat bietet die Möglichkeit selbstständig den Aufenthalt vorzunehmen.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Gast! Wir haben Ihre Kritik erhalten und bedanken uns, dass Sie sich die Mühe gegeben haben, unser Hotel zu bewerten. Da unser Hotel als Automatenhotel geführt wird, haben wir eigentlich keine Verpflegung im Haus! Wir nehmen an, daß Sie sich bei einer Gruppe zum Frühstück angeschlossen haben, was für unsere Individualgäste selbstverständlich möglich ist, wenn sich Gruppen im Hotel befinden. Das gesamte Frühstücksangebot wird von einem Caterer immer frisch in unser Hotel geliefert. Wir haben mit unserem Caterer umgehend Rücksprache gehalten, ebenso mit seiner Bedienung. Es wurde jedoch nie eine Beschwerde angebracht. Bei einer so gravierenden Beschwerde wie Schimmel am Schinken, würden wir uns wünschen, dass unsere Gäste uns sofort ein Feedback geben, damit wir uns dieser Kritik umgehend widmen können! Bezüglich des defekten Parkschranken bedauern wir, daß wir im August wegen Gewitter 2 mal das Problem einer Überspannung hatten. Dies wurde am darauffolgenden Tag immer repariert, da diese Stromleitung nicht unmittelbar mit unserer Hotelanlage zusammenhängt! Da wir jedoch auf der gegenüberliegenden Seite ebenso einen Parkschranken haben, stand unser Hotelparkplatz den Gästen jederzeit kostenlos zur Verfügung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Vielleicht geben Sie uns trotzdem noch einmal die Möglichkeit, Sie bei uns wieder als Gäste begrüßen zu dürfen und Ihnen zu zeigen, daß wir ständig an der Verbesserung unseres Angeotes arbeiten. Mit den besten Wünschen aus Kärnten Renate Stromberger Sales & Marketing Manager