Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel war mein Grund für das Reiseziel St.Veit, da es eine Ernst-Fuchs-Gedächtnisreise war. Das Hotel entsprach in Gestaltung und Service meinen Erwartungen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Gestaltung der Räume entspricht einem guten Hotel, spiegelt aber die Beziehung zu Ernst Fuchs leider nicht wieder. Das Bad, insbesondere die Dusche , waren sehr angenehm. Ich habe hervorragend geschlafen. Es war trotz zentraler Lage und geöffnetem Fenster sehr ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Siehe oben


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück lies keine Wünsche offen; leider hat das Hotel kein Restaurant, was dazu führt, dass es im Aufenthaltsraum abends todelt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr zentral gelegen, mit Navi gut erreichbar, ohne Navi wären Wegweiser sehr hilfreich. Die schöne Burg Hochosterwitz liegt sehr nah. Wir wollten sie besuchen aber nicht im Inneren besichtigen. Haben aber wegen der unserer Ansicht nach unverschämten und im Internet missverständlichrn Preisgestaltung dann darauf verzichtet.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:71+
    Bewertungen:1