- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
What you want is not what you get: Wir hatten HOTEL KUNSTMÜHLE gebucht und fanden uns im HOTEL AM INSELWEG wieder😳 Organisation und Management eine Katastrophe.
Das Zimmer selbst war sauber, ruhig und zweckmäßig, spätestens mit Babybett drin aber so klein, dass man sich überall anstieß. Die online beschriebenen 35 m2 trafen auf unser Zimmer nicht zu; dieses hatte schätzungsweise gerade mal 20 m2; ein schöner Balkon war dabei. Das Bett war bequem. Die Reinigung erfolgte prompt und tadellos. Wir hatten ein Zimmer in der alten Mühle gebucht und haben eines im Hotel am Inselweg bekommen-quasi urig gegen neu und modern. Zum Frühstück und Abendessen musste man das Hotel verlassen und zum Haupthaus laufen. Über all dies stand weder etwas auf der Homepage, noch in der Buchungsbestätigung; eine Reklamation vor Ort wurde zwar entschuldigt, aber abgetan. Im Bad des Zimmers schlossen die Türen zur Dusche nur unvollständig, so dass man sich schnell im Wasser stehend vor der Dusche wieder fand. Die Halterung vom Duschkopf war so wackelig und schlampig an der Wand montiert, dass dieser bei jedem Duschen kurz vorm Rausbrechen war; und das in einem neuen Hotel.
Das Restaurant ist ein Traum aus Holz und Gemütlichkeit. Das Servicepersonal im Restaurant war sehr freundlich, sehr zuvorkommend und wirklich prima. Das Essen-egal ob Pasta, Burger, Pizza oder Salat ist umwerfend lecker. WICHTIG: Auch als Hotelgast unbedingt fürs Abendessen reservieren, da kein Anspruch auf freien Tisch und Restaurant so gut wie immer ausgebucht; leider würden wir auch hierüber beim Check-Inn nicht informiert!! Frühstück war für den Preis absolut in Ordnung und das Buffet wurde auch stetig nachgefüllt.
Bei Buchung und Anruf einen Tag vor Anreise unsere Bitte nach einem Babybett. Beim Ankommen am späten Abend-NICHT gebuchtes Zimmer OHNE Babybett-das wurde dann gleich nachgeholt. Beim Begleichen der Rechnung erneute Überraschung: das Babybett wurde uns mit 10 Euro/Nacht berechnet!! Dies war weder vorher auf der Homepage, noch auf der Buchungsbestätigung ersichtlich; geht gar nicht! Und: in welchem Hotel wird einem ein BABYBETT berechnet??-Das nächste Mal geht’s woanders hin, wo Service auch Service bedeutet! Überraschung am zweiten Tag: die zweite Zimmerkarte funktionierte nicht und ich stand alleine mit Kleinkind vorm Haus. Ansprechpartner vor Ort mittags 13.45 Uhr: Keiner! Wir trafen durch Zufall auf einen jungen Mann, der wohl für die Elekrik zuständig ist-die Frühschicht sei wohl schon im Feierabend, die Spätschicht noch nicht im Haus, da erst um 14.00 Uhr Übergabe, aha! Der junge Mann half uns mit dem Generalschlüssel aus-unsere Karte funktionierte weiterhin nicht.
Etwa 1 Stunde von München entfernt, ruhig in schnuckeligem Ort gelegen; ohne Auto allerdings schwierig.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |