- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Liebes Kunzmann-Team, ich habe mit meinem Mann im Oktober zum Wellnessurlaub Kurzurlaub bei Ihnen gebucht. Aufgrund der positiven Bewertungen und der schönen Aufmachung Ihrer Internetseite waren wir mehr als nur enttäuscht. Gebucht hatten wir die Relax-Tage und als Upgrade die Kunzmann's Suite. Gekostet hat uns dass 400,00€ weil noch eine Wellnesspauschale auf die 388,00€ kamen. DIE OPTIK Von außen wirkt das Hotel wie ein Hochhaus Bunker. Der Eingangsbereich hingegen ist wirklich liebevoll dekoriert und auch saniert. Das war eine schöne Überraschung. Das Hotel ist dann aber leider wieder sehr verwinkelt und unübersichtlich, der Weg zu unserem Zimmer war lang mit 2 Aufzug fahrten. Die Suite war modern und gut ausgestattet. Der Ausblick auf den anderen Hochhaus Trakt des Kunzmann Hotels war unschön. Eine wirkliche Unverschämtheit war der Wellnessbereich. Als wir gegen 11.00 Uhr nach unten kamen fanden wir dort einen Whirlpool, der dreckig war. Das Wasser ist trüb und die Fugen sind verschmutzt . Das Schwimmbecken war ähnlich verschmutzt. Der Saunenbereich wirkte sehr modern und schön. Allerdings waren diese um 11.00 Uhr noch kalt. Wir entschieden uns den Tag in der Kiss Salis Therme zu verbringen. Das Fitnessstudio war ein kleiner Raum ohne Hanteln, sehr dunkel und unliebsam gestaltet. DAS PERSONAL Die Dame an der Rezeption war wirklich sehr freundlich. Wir erhielten eine kleine Führung und es wurden alle Fragen geklärt. Beim Frühstück wurden wir weder begrüßt. noch verabschiedet. DAS ESSEN (nur Frühstück) War einfach keinem Sterne Hotel würdig. Es gab wenig Auswahl, ein paar Müslis, Obst aus der Dose, Käse, Wurst, abgepackte Aufstriche, Semmeln, Croissants, Eier und frische Melonen. Die Auswahl ist gering, schlecht und lieblos dekoriert. DIE REINIGUNG Ist eine absolute Unverschämtheit!!! Auf dem Reinigungswagen, der fast den gesamten Tag im Flur stand war eine Plastiktüte für den Müll befestigt. Es gab keine Reinigungstücher sondern zerrissene Stoffreste, es war kein Reinigungsmittel auf dem Wagen. Mir ist es ein Rätsel, wie die Zimmer gereinigt werden. Der Staubsauger ist uralt. FAZIT: 400,00 Euro ist viel zu viel Geld für dieses schlechte Angebot. Es gibt einige gute Ansätze, da ich aber sehr viel Zeit in Wellnesshotels verbringe, kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass es viel günstigere Hotels mit sehr viel mehr Leistungen gibt. Bitte dieses Hotel nicht buchen.
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Diana, danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit sehr ernst nehmen und Ihre Hinweise für die ständige Qualitätsverbesserung verwenden und möchten uns dafür entschuldigen, Ihren Erwartungen für den Aufenthalt in unserem Hause nicht entsprochen zu haben. Da wir vor Ort nicht zueinander gefunden haben, seien hier einige Anmerkungen unserseits gegeben. Wir freuen uns, dass Ihnen die liebevolle Einrichtung in unserem Haus und unser neuer Wellness- Bereich mit seinem modernen Design gut gefiel. In Etappen erweitern und renovieren wir immer wieder Teile unseres Hauses. Der „verwinkelte“ Bau unseres Haus geht auf die zeitliche Entwicklung unseres Hotels zurück. Mit steigender Beliebtheit und durch die wachsende Gästezahl haben wir unser Hotel in den letzten Jahrzehnten durch verschiedene Anbauten vergrößert. Daher sind die Wege unter Umständen etwas länger. Gerne berücksichtigen wir Zimmerwünsche und reservieren beispielsweise gerne ein Zimmer für Sie, das in der Nähe der Lobby gelegen ist oder Blick auf die weiten Saaleauen hat. Teilen Sie diesen einfach vor Ihrem nächsten Besuch mit. Wir legen höchste Priorität darauf, dass alle Hotelbereiche immer stets einwandfrei sauber sind. Der Wellness- und SPA-Bereich wird nächtlich intensiv gereinigt. Mit unserem Housekeeping haben wir Ihre Kritik gründlich ausgewertet. Eine herzliche Wohlfühl-Atmosphäre ist uns als Familien-Unternehmen sehr wichtig. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit dem aufmerksamen Check In äußerst zufrieden waren und bedauern, dass Sie beim Frühstück nicht auch einen ebensolchen freundlichen Service erlebt haben. Dass das Frühstück auch in puncto Auswahl nicht Ihren Erwartungen entsprach, finden wir sehr schade. Wir möchten unseren Gästen einen optimalen Start in den Tag geben und bieten auf unserem Buffet neben unseren „Standards“ auch immer saisonale und regionale Spezialitäten an. Unserem gesamten Team ist es sehr wichtig, jedem Gast ein angenehmes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns leid. Bitte zögern Sie nicht, direkt mit uns Kontakt aufzunehmen, falls Sie noch offene Punkte besprechen möchten. Herzliche Grüße KUNZMANN'S HOTEL Ihr Gregor Kunzmann | Gastgeber | Oktober 2013