- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes und ansprechendes Hotel am Kurpark gelegen. Freundlichkeit und angenehmen Empfang gleich beim Betreten des Hotels ist ein ausgesprochenes Markenzeichen. Die Gästestruktur ist gemischt und von jeder Altersgruppe vertreten. Hierbei sei noch der hohe Stand der Sauberkeit zu vermerken. Es war alles immer sehr perfekt und außerordentlich fein in Ordnung. Wir wünschen der Familie Kunzmann und dem gesamten Wohlfühl-Team alles erdenklich Gute für die weitere Zeit, viele Gäste und erfolgreiche Jahre! Machen Sie weiter so! Wir bedanken uns bei Ihnen für den angenehmen und schönes Aufenthalt. Uns hat es bei Ihnen im Hotel Kunzmann sehr gut gefallen, und wir planen im kommenden Jahr einen weiteren Besuch bei Ihnen im Haus. Unsere weitere Empfehlung geben wir gern an Bekannte und Verwandte weiter.
Das Hotelzimmer ist sehr sauber und groß. Der dazugehörige Balkon ist mit Sitzmöglichkeit und Tisch ausgestattet.
Ein besonderes Lob gilt dem ausgezeichneten Küchenpersonal mit der hervorragend zusammengestellten Menü-Karte. Das Essen war ausgesprochen lecker, ein richtiges Verwöhnprogramm von morgens und abends. Wir freuten uns am Morgen schon immer auf die am Tisch befindliche "Morgenpost". Ein wunderschöner Begrüßungsritual. Einen besonderen Dank für die liebevoll gestaltete Tischdeko , die Glückwünsche und den Geburtstagskuchen mit Kerzchen zum Ehrentag meines Mannes. Eine sehr herzliche Art und Weise, denen man ein hohes Lob zollen muß. DANKE! So eine schöne und angenehme Atmosphäre im Restaurant hat uns den Aufenthalt im Hotel noch verstärkt.
Die Freundlichkeit des gesamten Hauspersonals - begonnen von der Rezeption bis zur Zimmerfrau - ist uns sehr aufgefallen. Eine ausgesprochene Freundlichkeit, mit Echtheitscharakter ist hier an der Stelle zu spüren.
Wer Ruhe , Entspannung und Erholung sucht, findet sie im Hotel Kunzmann ganz besonders. Da das Hotel am Kurpark von Bad Bocklet sich befindet, können sehr schön kleinere sowie auch größere Spaziergänge und Wanderungen in der waldreichen Umgebung unternommen werden. Ebenfalls findet man eine sehr gute Anbindung mit dem Bäderbus zu einem Ausflug nach Bad Kissingen. Sehr empfehlenswert!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr empfehlenswert ist das SPA- und Wellnessbereich mit den verschiedenen Saunen und Schwimmbad. Wir nutzten ebenso das Fitness-Bereich mit den unterschiedlichen Geräten, wie Fahrrad, Gymnastikball usw. So ist für jeden Einzelnen in sportlicher Hinsicht alles vorhanden. Sehr angenehm und empfehlenswert ist eine Massage von ausgezeichneten Fachkräften ausgeführt. Eine Wohltat für den Körper!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Anne, ich danke Ihnen ganz herzlich dafür, dass Sie uns für Ihre Reise anlässlich des Geburtstags Ihres Mannes ausgewählt haben. Haben Sie auch vielen Dank für Ihre ausführliche Schilderung Ihrer Eindrücke. Jedes Feedback durch unsere Gäste ist wertvoll für uns; es gibt uns die Möglichkeit, unseren Service zu verbessern oder zeigt uns unsere Stärken auf. Ich freue mich sehr, dass bei Ihnen letzteres der Fall war und wir Sie von uns begeistern konnten. Unsere Intention ist es immer, unseren Gästen eine schöne, entspannte Zeit zu ermöglichen - sich einfach wohl fühlen und den Alltag einmal zu vergessen. Zu wissen, dass uns dies gelingt, ist der beste Dank und eine Motivation, mit voller Kraft, neuen Ideen und vor allem Spaß unser Haus weiter voranzubringen. Ihr Lob gebe ich äußerst gerne an unser gesamtes Team weiter und schätze es sehr, dass Sie uns mit Ihren Wünschen, Ihrer Weiterempfehlung und diesem Beitrag hier unterstützen. DANKE! Gerne möchten wir Sie wieder im Kunzmann‘s begrüßen und werden alles daran setzen, Ihnen wieder wunderschöne Urlaubstage bei uns zu bieten. Herzlichst KUNZMANN'S HOTEL Ihr Gregor Kunzmann | Gastgeber | November 2013